Die Suche ergab 10 Treffer

von heiner1109
16.04.2011, 08:57
Forum: Smalltalk
Thema: Achtung ! WICHTIG ! Suchmeldung User : bateez
Antworten: 9
Zugriffe: 6503

Daten in Form von Kontoauszügen hast Du nicht mehr? Da müsste ja der Name drauf sein, via BLZ dann vielleicht an den Ort kommen, denn das wäre echt übel, wenn da was wäre :? :( moin, ;-) erstens ist es fast ein jahr her, zweitens war er vor ort und hat sich die teile angesehen und bar bezahlt, abho...
von heiner1109
15.04.2011, 20:09
Forum: Smalltalk
Thema: Achtung ! WICHTIG ! Suchmeldung User : bateez
Antworten: 9
Zugriffe: 6503

Rattfield hat geschrieben:na hoffentlich is dem nix passiert :?
ja, hoffen wir mal !
von heiner1109
15.04.2011, 16:48
Forum: Smalltalk
Thema: Achtung ! WICHTIG ! Suchmeldung User : bateez
Antworten: 9
Zugriffe: 6503

Re: Achtung ! WICHTIG ! Suchmeldung User : bateez

Rattfield hat geschrieben:
heiner1109 hat geschrieben:barteez (Andreas) hatte sich gemeldet, sich die Teile angesehen und bezahlt.
wohl wesentlich weniger problematisch 8)
;-) nein natürlich nicht.
will halt nur so fair sein........ (siehe oben) ;-)
von heiner1109
15.04.2011, 16:46
Forum: Smalltalk
Thema: Achtung ! WICHTIG ! Suchmeldung User : bateez
Antworten: 9
Zugriffe: 6503

mit dem hab ich auch mal Ärger gehabt... Habe damals Teile bezahlt und erst nach Drohen und x Mails meine Sachen bekommen... Vielleicht finde ich noch die Daten, sage dann Bescheid. Moin, ich habe ja keinen Ärger mit ihm ;-) Teile sind ja bezahlt ! Möchte halt nur nichts unversucht lassen ihm seine...
von heiner1109
15.04.2011, 06:41
Forum: Smalltalk
Thema: Achtung ! WICHTIG ! Suchmeldung User : bateez
Antworten: 9
Zugriffe: 6503

Achtung ! WICHTIG ! Suchmeldung User : bateez

Moin ! also ich hatte hier im Markt eine Anzeige geschaltet. barteez (Andreas) hatte sich gemeldet, sich die Teile angesehen und bezahlt. Abgeholt werden sollte später. Kein Problem, so eilig war es nicht. Nun dauert mir das ganze aber etwas zu lang , da ich die Doppelgarage teilweise räumen muss. A...
von heiner1109
02.06.2007, 14:01
Forum: 600 Motor
Thema: kettenspanner / Steuerkette . Dichtung wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 5779

Rattfield hat geschrieben:sicher. denk an die vorspannung. und schick sauber machen die dichtflächen sonst ist es bald wieder undicht.
danke für die antwort :-)
werd da morgen mal beigehen !
gr
heiner
von heiner1109
02.06.2007, 08:25
Forum: 600 Motor
Thema: kettenspanner / Steuerkette . Dichtung wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 5779

kettenspanner / Steuerkette . Dichtung wechseln

Moin zsammen,
ich habe mal ne kurze Frage ;-)
Kann ich den Kettenspanner abbauen, die Dichtung wechseln und ihn danach einfach wieder einsetzen oder ist da irgendetwas zu beachten ?
Danke schon mal im vorraus !
Gr
Heiner
von heiner1109
10.05.2007, 14:58
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 Motor wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 5476

Re: Motor

Hi Heiner man kann den motor im ganzen einbauen :!: ist nur ein trick dabei :D rechte seite von mopet motor hochziehen wenn man seil oder was in der art hat ...bis der zylinderkopf fat am oberen rohr anschlägt dann mit der getriebeseite in den rahmen reindrehen und dabei etwas ablassen ...und wenn ...
von heiner1109
07.05.2007, 18:40
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 Motor wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 5476

Re: Motor

Hi Heiner man kann den motor im ganzen einbauen :!: ist nur ein trick dabei :D rechte seite von mopet motor hochziehen wenn man seil oder was in der art hat ...bis der zylinderkopf fat am oberen rohr anschlägt dann mit der getriebeseite in den rahmen reindrehen und dabei etwas ablassen ...und wenn ...
von heiner1109
07.05.2007, 13:23
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 Motor wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 5476

KLR 600 Motor wechseln

moin zusammen, ich habe recht günstig eine klr 600 mit mtorschaden bekommen. einen neuen gebrauchten motor habe ich ebenfalls schon besorgt ;-) am samstag dann schon vorbereitungen zwecks einbau getroffen, da schaut es für mich so aus, als ob man den motor im gamzen nicht eingebaut bekommt, irgend w...