Die Suche ergab 17 Treffer

von Schlunz
20.04.2012, 23:26
Forum: 250 Sonstiges
Thema: Werkstatthandbuch KLR 250 PDF
Antworten: 39
Zugriffe: 61437

Super...Danke!!!
von Schlunz
17.04.2012, 23:24
Forum: 250 Sonstiges
Thema: Werkstatthandbuch KLR 250 PDF
Antworten: 39
Zugriffe: 61437

Hallo,
ich bräuchte auch mal das PDF für die 250er...:-)

Gruß Heiko
von Schlunz
29.03.2012, 17:54
Forum: 250 Motor
Thema: Viel zu wenig Leristung!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 4195

Viel zu wenig Leristung!!!

Hi, ich bin gestern mal wieder eine Runde gefahren und meine kleine kommt einfach nicht aus dem Schuh,gerade Strecke mit viiiiieeeel Zeit 120,wird es bergig kackt sie bis auf 80 ab,habe heute den Gaser aufgemacht,Bohrung ist noch verschlossen,an der Membrane kann ich auch nichts entdecken. Hat viell...
von Schlunz
19.11.2011, 19:04
Forum: Treffen - Termine
Thema: Tour morgen 05.11 durchs Münsterland
Antworten: 10
Zugriffe: 11095

@ ratfield,
danke für das Angebot,nehme ich gerne an,aber die Handschützer bleiben dran ;-))))
von Schlunz
19.11.2011, 19:01
Forum: Treffen - Termine
Thema: Tour morgen 05.11 durchs Münsterland
Antworten: 10
Zugriffe: 11095

Salve, nochmal danke,am ritzel wird es nicht liegen,so viel macht das nicht aus,der Thermostat wird wohl die ganze Zeit geöffnet sein oder verstehe ich da jetzt etwas falsch?Wenn sie kalt ist geschlossen(kleiner Kreis) wenn sie heiß wird offen(großer Kreis) Bin zur Zeit leider nicht fit(fette Erkält...
von Schlunz
19.11.2011, 16:30
Forum: Treffen - Termine
Thema: Tour morgen 05.11 durchs Münsterland
Antworten: 10
Zugriffe: 11095

Hi, sie läuft ganz gut,springt super an, nur Leistung hat sie viel zu wenig,auf der Geraden max 110 laut Tacho,bischen Steigung dann fällt sie auch schonmal auf 85 ab,also ist auf keinen Fall die volle Leistung da,wenn es denn überhaupt 17 PS sind,dann wird sie auch nicht richtig warm,Zeiger geht nu...
von Schlunz
05.11.2011, 08:24
Forum: Smalltalk
Thema: Noch ein Neuer...
Antworten: 15
Zugriffe: 9855

Moin,
ist ja nicht tragisch...gibt schlimmeres ;-)

Gruß Heiko:-)
von Schlunz
04.11.2011, 20:13
Forum: Smalltalk
Thema: Noch ein Neuer...
Antworten: 15
Zugriffe: 9855

ist ja nicht schlimm,glaube nicht das die zxr zu schnell ist ,fahre meist nur kleine Strassen und auf der geraden muß ich nicht knüppeln...;-)
von Schlunz
04.11.2011, 19:26
Forum: Treffen - Termine
Thema: Tour morgen 05.11 durchs Münsterland
Antworten: 10
Zugriffe: 11095

Sonntag kann ich leider nicht...muß mich da der Freundin widmen :-)
Aber so lange nicht gstreut wurde bin ich am We unterwegs wenns nicht gerade schifft ;-)
von Schlunz
04.11.2011, 19:18
Forum: Smalltalk
Thema: Noch ein Neuer...
Antworten: 15
Zugriffe: 9855

Also die Temperatur gin bisher nie höher als bis zum ersten Punkt,auch nicht als es noch wärmer war,nur wenn ich sie lange im Stand laufen lasse.
Das mit dem Ritzel kam mir auch schon in den Sinn...aber macht das sooo viel aus???