Die Suche ergab 4 Treffer

von Loki75
04.01.2012, 11:52
Forum: 250 Motor
Thema: Leistungssteigerung.... nicht so einfach!
Antworten: 36
Zugriffe: 52995

Morgen! So... war eben bei meinem Kawa-Händler: Die Drosselung / Steigerung erfolgt NUR über den Gasschieber, allerdings wird hier kein Loch gebohrt/zugestopft (=> nur bei der 600'er KLR), sondern der Gasschieber der 250'er ist in der gedrosselten Variante länger.... heisst also: bei Vollgas öffnet ...
von Loki75
03.01.2012, 10:08
Forum: 250 Motor
Thema: Leistungssteigerung.... nicht so einfach!
Antworten: 36
Zugriffe: 52995

Ja danke.... werde heute mal beim Kawa-Händler reinschauen.... aber fürchte, das wird eine größere Aktion werden.... und ist dann unterm Strich wahrscheinlich günstiger, sich gleich eine "alte-offene" anzuschaffen....!

Werde mich mal melden, wenn ich was weiß!

-Loki-
von Loki75
01.01.2012, 19:49
Forum: 250 Motor
Thema: Leistungssteigerung.... nicht so einfach!
Antworten: 36
Zugriffe: 52995

Leistungssteigerung.... nicht so einfach!

Morgen! Mal eine Frage: Fahre eine KLR 250 D, laut Papieren EZ 95 mit 13 KW... laut Höchstgeschwindigkeit (ca. 120km/h) & von der "Fahrdynamik" kommt das auch hin. So weit - so gut! Wollte jetzt dem guten Stück etwas mehr Leistung spendieren, also mich hier im Forum schlaugelesen, Verg...
von Loki75
01.01.2012, 19:17
Forum: 250 Motor
Thema: Bilder zur Entdrosselung (Leistungssteigerung) der KLR250
Antworten: 15
Zugriffe: 23212

Dito..... ich bräuchte auch mal die Bilder, denn ich hatte heute den Vergaser offen & es war defenitiv kein Loch im Schieber.....

.... und habe trotzdem "nur" 17 PS!

Wäre also schön, wenn ich die Bilder nochmals sehen könnte!

Grüße aus Göttingen...

-Loki-