Die Suche ergab 30 Treffer

von Volker62
15.05.2013, 13:13
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Schutzblech vorne höher legen
Antworten: 1
Zugriffe: 2443

Schutzblech vorne höher legen

Hab mal eine Frage Gibt`s bei der Tengai ne Möglichkeit das vordere Schutzblech höher zu legen ohne eine andere Gabel/Gabelbrücke rein zu wurschteln? Ich hatte vor einiger Zeit bei ebay-kleinanzeigen eine mit einem kurzen, an der unteren Gabelbrücken befestigten Schutzblech gesehen. Hatte den Verkäu...
von Volker62
15.05.2013, 13:09
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Antworten: 1533
Zugriffe: 613704

Servus Die KLR hatte ich auch gesehen. War aber leider eine Stunde zu spät dran. Die stand bei mir in der Gegend. Blieskastel. Wenn ich mich richtig entsinne, sollte sie 500 Euro kosten. @ Nordlicht : Was verlangst du denn für Federbein/Auspuff ? Verkaufst du evtl auch einen Motor ? Gruß aus`m Saarl...
von Volker62
26.04.2013, 10:48
Forum: 650 Motor
Thema: Zulassung: im Schein steht gedrosselt, ist aber offen !
Antworten: 11
Zugriffe: 9425

Versichert ist die Kiste, denn es besteht ja ein Vertrag, wenn auch über eine geringere Leistung, und das ist maßgeblich. Also nix Verstoß PflVersG. Mit der Steuer hat das auch nix zu tun. Interessant wirds allerdings bei den AKB - Assekuranzbedingungen - dann steht nämlich im Falle eines Falles ein...
von Volker62
24.04.2013, 19:13
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Tengai Drehzahl und Temperaturanzeige wollen nicht ...
Antworten: 10
Zugriffe: 5937

Servus Weiß nicht, ob`s hilfreich ist, aber kannst ja mal dananch schauen. Bei der Tengai meiner EX sind ab und an Drehzahlmesser, Temperaturanzeige und Instrumentenbeleuchtung ausgefallen. Irgendwann hauptsächlich beim Linkseinschlag des Lenkers. Ich hab dann den Tank abgebaut und den Kabelstrang l...
von Volker62
13.04.2013, 17:53
Forum: Smalltalk
Thema: wo bleibt der Frühling ???
Antworten: 35
Zugriffe: 17996

:D Hab mir auch Mühe gegeben... Die wasserdurchfahrten waren aber spaßiger. :)
von Volker62
13.04.2013, 17:48
Forum: Smalltalk
Thema: wo bleibt der Frühling ???
Antworten: 35
Zugriffe: 17996

Sogar der Matsch war schon wärmer wie letzte Woche ... :D http://s1.directupload.net/images/130413/temp/6sy43bdr.jpg http://s7.directupload.net/images/130413/temp/vghikdeb.jpg http://s7.directupload.net/images/130413/temp/g5b9mzqm.jpg http://s14.directupload.net/images/130413/temp/8cxjroc9.jpg Irgen...
von Volker62
09.04.2013, 10:57
Forum: Smalltalk
Thema: wo bleibt der Frühling ???
Antworten: 35
Zugriffe: 17996

Ich hab den Frühling gefunden. Wenigstens mal für einen Tag. 8)

Bild
von Volker62
11.03.2013, 13:43
Forum: Smalltalk
Thema: Motorschutz Touratech
Antworten: 4
Zugriffe: 4008

Servus Suntzun Ist Moos.... Hab es später auch gesehen und dachte schon "Das könnte man auch für einen Ölfleck halten". Soll aber nicht heißen, ich fahre so langsam daß die Tengai Moos ansetzt... :D Auch wenn ich sie regelmäßig gut wässere .... http://s14.directupload.net/images/130311/tem...
von Volker62
10.03.2013, 22:38
Forum: Smalltalk
Thema: Motorschutz Touratech
Antworten: 4
Zugriffe: 4008

Hab mal ein Bild gemacht.

Bild



Gruß

Volker
von Volker62
08.03.2013, 16:18
Forum: Smalltalk
Thema: Motorschutz Touratech
Antworten: 4
Zugriffe: 4008

Motorschutz Touratech

Servus Gemeinde Hab heute an meine Tengai, Bj. 91, dem Motorschutz von Touratech angebaut. http://shop.touratech.de/motorschutz-alu-klein-fur-kawasaki-klr-650-ab-2008.html Die unteren Haltepunkte sind identisch. Bei den oberen, an der Vorderseite, habe ich die Originalhalter der Tengai etwas nach hi...