Die Suche ergab 17 Treffer

von NETKA
26.03.2010, 16:46
Forum: 650 Motor
Thema: Choke KLR 650 C
Antworten: 11
Zugriffe: 10752

Hi, ich habe heraus gefunden das man den Choke (direkt am Vergaser, ist ein Stift) mit der Hand ziehen kann, dann springt sie an.
von NETKA
25.03.2010, 18:35
Forum: 650 Motor
Thema: Choke KLR 650 C
Antworten: 11
Zugriffe: 10752

Ja, aber auch nur wenn sich der Zug Bewegt.

Gruß Netka

8)
von NETKA
23.03.2010, 20:29
Forum: 650 Motor
Thema: Choke KLR 650 C
Antworten: 11
Zugriffe: 10752

[quote="Chef"][quote="NETKA"]Nö, das geht nicht so wie ich es mir vorstelle, deshalb denke ich ja das am Zug oder direkt am Choke was ist. Gruß NETKA :cry:[/quote] Ich weiß ja nicht, was Du dir so vorstellst....aber wenn dir meine Tipps nicht recht sind, dann lass' ich's halt.......
von NETKA
23.03.2010, 18:28
Forum: 650 Motor
Thema: Choke KLR 650 C
Antworten: 11
Zugriffe: 10752

[quote="Chef"]Der Zug lässt sich übrigens am Hebel auch verstellen :idea:
Mal genau anschauen das Teil :lupe:


Gruß Chef[/quote]

:(
Nö, das geht nicht so wie ich es mir vorstelle, deshalb denke ich ja das am Zug oder direkt am Choke was ist.

Gruß NETKA :cry:
von NETKA
23.03.2010, 17:08
Forum: 650 Motor
Thema: Choke KLR 650 C
Antworten: 11
Zugriffe: 10752

[quote="Chef"]Wie kommst du darauf, dass es am Choke liegt? Ich versteh' vermutlich die Frage nicht so ganz. :?: Im ersten Moment wollte ich sagen: wenn Du nicht weißt, wie ein Choke funktioniert, bring das Mopped besser in eine Werkstatt.... :roll: :stumm: Immer der Ärger mit den Odenwäld...
von NETKA
22.03.2010, 18:34
Forum: 650 Motor
Thema: Choke KLR 650 C
Antworten: 11
Zugriffe: 10752

Choke KLR 650 C

Hallo, nach dem ich meine KLR 650 C aus dem Winterschlaf erwecken wollte, die böse Überraschung, springt nicht an. Ich denke es liegt am Choke (zug), habe ein Handbuch in dem nichts von dem Chokezug steht. Kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen wie das funktioniert?
Danke
von NETKA
16.09.2008, 17:29
Forum: 650 Motor
Thema: Lagerschaden? KLR 650 C
Antworten: 2
Zugriffe: 3014

Lagerschaden? KLR 650 C

Hallo, meine KLR 650 (BJ 2000, 18000 km) hört sich seit der letzten Ausfahrt seltsam an, ein metalisch rasselndes Geräusch aus dem Motorraum. Steuerkette hab ich gespannt, Öl ist ebenfalls genug drin. Ist es möglich das sich da ein Lagerschaden andeutet? Kann mir jemand einen Tip geben, was das denn...
von NETKA
11.07.2008, 17:53
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Neue Reifen auf der KLR/Erfahrungen Metzeler
Antworten: 113
Zugriffe: 78254

Hi, danke für die Nachfrage, körperlich null Verletzungen, nur die Hose und die Jacke etwas durch geschliffen. Meine KLR (BJ 2000) hat da etwas mehr abbekommen: Rechte Seite etwas zerkratzt, Bremspedal und Fußraste (vorn) musste ich wechseln. Gasgriff funktioniert (nach einiger Feilarbeit) wieder. D...
von NETKA
11.07.2008, 14:54
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Neue Reifen auf der KLR/Erfahrungen Metzeler
Antworten: 113
Zugriffe: 78254

Fahre bei Regen auch nicht, nur was tun wenn in einem Waldstück plötzlich die Straße nass ist?
Natürlich bin ich vom Gas, habe versucht mich nicht in die Kurve zu legen, aber so rutschig wie der Torance wahr mein Vorgänger Reifen nicht.
:roll:
von NETKA
11.07.2008, 09:56
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Neue Reifen auf der KLR/Erfahrungen Metzeler
Antworten: 113
Zugriffe: 78254

Hallo, habe letztes Jahr ebenfalls den Torance aufgezogen, bei Sonnenschein sehr gut, bei Regen (bzw. nasser Straße) mangelhaft. Habe mich in einer Kurve bei ca. 60 Km/h hingelegt, die Kurve wurde nicht zu schnell angefahren, auch wurde nicht zu früh der Gashahn geöffnet. Konnte nichts dagegen tun, ...