Die Suche ergab 11 Treffer

von butzi
11.07.2012, 19:43
Forum: 250 Fahrwerk
Thema: Federbein dämpft nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 9446

Habe es geschafft. Ich erkläre mal kurz wie, falls jemand mal das gleiche Problem hat. Nach dem ich es mit einem 4 kg Vorschlaghammer versucht hatte, mit dem sich auch nichts bewegt hat, habe ich mir das ganze nochmal genauer angeschaut. Habe dann gesehen das die Halterungen vom Federbein beide etwa...
von butzi
04.07.2012, 18:46
Forum: 250 Fahrwerk
Thema: Federbein dämpft nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 9446

bin grad beim federbein ausbauen. der obere bolzen war ja noch einfach:razz: aber unten bin ich grad am verzweifeln. habe die sicherungsringe und u-scheiben von dem bolzen der durch das federbein geht runter aber der bolzen bewegt sich kein stück. habe schon mit ner nuss-verlängerung und nem gummiha...
von butzi
04.07.2012, 08:47
Forum: 250 Fahrwerk
Thema: Federbein dämpft nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 9446

hat jemand noch ein federbein der 600er oder der 250 rum liegen?
von butzi
30.06.2012, 15:35
Forum: 250 Fahrwerk
Thema: größe ritzel
Antworten: 2
Zugriffe: 5670

hallo

hab grad mein altes ritzel aus denm müll gekramt :D

der abstand bei mir ist 42mm das mopped ist eine 85er

hoffe ich konnte dir helfen
von butzi
30.06.2012, 15:28
Forum: 250 Fahrwerk
Thema: Federbein dämpft nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 9446

Federbein dämpft nicht mehr

hallo, habe letzte woche mein mopped mal gewaschen (stand seit 2005 total verdreckt rum). am nächsten morgen habe ich eine kleine ölpfütze entdekt und mir gedacht das es vom motor kommt. das war warscheinlich falsch gedacht :( ich wollte grad mal zu einer runde starten da hab ich fest gestellt, das ...
von butzi
22.06.2012, 22:17
Forum: 250 Motor
Thema: Vergaserproblem
Antworten: 9
Zugriffe: 9307

War Grad auf Probefahrt.
Läuft jetzt ganz gut.
Denke das das Problem erstmal beseitigt ist :D

Danke nochmal für die Tipps
von butzi
22.06.2012, 13:25
Forum: 250 Motor
Thema: Vergaserproblem
Antworten: 9
Zugriffe: 9307

hab den vergaser gestern vom ultraschallbad wieder bekommen.
er war kaum wieder zu erkennen :D
jetzt ist auch ein kleines durchgängiges loch in der leerlaufdüse.

wenn ich alles wieder zusammen gebaut habe gebe ich bescheid ob es jetzt geht oder ob ich euch weiter nerven muss :razz:
von butzi
19.06.2012, 22:22
Forum: 250 Motor
Thema: Vergaserproblem
Antworten: 9
Zugriffe: 9307

Kann man diese Plastik Überwurfmutter irgend wo einzeln kaufen?
von butzi
19.06.2012, 20:11
Forum: 250 Motor
Thema: Vergaserproblem
Antworten: 9
Zugriffe: 9307

Bin jetzt mal Probe gefahren. Sie tourt nicht voll hoch und sobald ich den Choke raus nehme geht sie aus. Die kleine Plastikschraube die den Chokezug am Vergaser hält ist auch etwas angebrochen. Falschluft? Die Gemischeinstellschraube? Oder immer noch Dreck in der Luft-Düse bzw. im ganzen Vergaser? ...
von butzi
19.06.2012, 06:29
Forum: 250 Motor
Thema: Vergaserproblem
Antworten: 9
Zugriffe: 9307

Habe die Düse gestern auf die unsanftere Methode raus bekommen. Habe sie wieder fest eingedreht und mit einem Schraubenausdreher raus bekommen. Die Düse war am Rand durch zu viel Gewalt mit dem Falsch dimensionierten Schraubendreher an den Rändern leicht aufgewölbt und hat sich so im Kanal verkeilt....