Die Suche ergab 9 Treffer

von Koelner
02.09.2007, 20:40
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Allgemein
Antworten: 9
Zugriffe: 7835

Hi P-Freak,ziehst du etwa nach Dellbrück um näher an einem Husky Dealer zu wohnen? Grins....
von Koelner
01.09.2007, 16:54
Forum: 600 Motor
Thema: Kraftstoffsystem Schlauch verlegung und Anschluss!?!?!
Antworten: 14
Zugriffe: 10857

Hallo Jens,denke auch das es genau so Richtig ist,eigendlich auch logisch,hat mich halt alles was irritiert weil beim altem Vergaser wohl das Nadelventiel defekt bzw. das konische Loch was es eigendlich wenn das Nadelventiel vom Schwimmer angehoben wird verschliessen soll ziemlich verdreckt oder oxi...
von Koelner
01.09.2007, 11:44
Forum: 600 Motor
Thema: Kraftstoffsystem Schlauch verlegung und Anschluss!?!?!
Antworten: 14
Zugriffe: 10857

Hallo zusammen,hallo Rattfield,kann ja so eigendlich auch nicht richtig sein,wenn man doch Restbenzin ablassen will schraubt man meines wissens nach die Schraube komplett raus so das die komplette Schwimmerkammer leerlaufen kann und der Sprit nicht oder nur teilweise durch den "dünnen" Sch...
von Koelner
31.08.2007, 20:32
Forum: 600 Motor
Thema: Kraftstoffsystem Schlauch verlegung und Anschluss!?!?!
Antworten: 14
Zugriffe: 10857

Sicher???als ich meine KLR übernommen habe war es genau umgekehrt,der Schlauch vom Benzinhan ging an den unteren Anschluss und an den oberen Anschluss war bzw. ist ein Schlauch der über dem Luftfilterkasen läuft und da endet,wozu sollte sonnst der überlauf (der dünne Schlauch)unter dem Vergaserdecke...
von Koelner
29.08.2007, 20:26
Forum: 600 Motor
Thema: Ich hasse meinen Vergaser!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 5547

Hallo,habe ich alles schon probiert,kann mir vieleicht jemand von euch sagen wieso mann das Reparaturhandbuch nicht mehr runterladen kann?

Gruß Bernd
von Koelner
28.08.2007, 22:04
Forum: 600 Motor
Thema: Ich hasse meinen Vergaser!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 5547

Ich hasse meinen Vergaser!!!

N`abend Leute,habe meine 86er 600er soweit Fit bekommen,sieht echt noch gut aus und läuft auch ganz gut.Leider läuft fast immer Benzin durch den Überlauf raus.Haben den verhurt.... Vergaser mindestens schon 15 mal aus und eingebaut.Hatte beim ersten gründlichem reinigen(nach fast 10 Jahren Standzeit...
von Koelner
14.08.2007, 10:51
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Allgemein
Antworten: 9
Zugriffe: 7835

Moin zusammen,jaja Frank,so klein ist die Welt,wenn ich dich nicht in den Arcarden treffe,dann im Kawa Forum,habe eins und eins zusammengezählt,KLR Schrauber aus Köln der Kfz Meister ist und Frank heißt da fiel es mir wieder ein,Lach,rufe die Tage mal an,und/oder schicke dir nacher noch meine email ...
von Koelner
13.08.2007, 18:12
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Allgemein
Antworten: 9
Zugriffe: 7835

Hallo Frank,hallo Jens,vielen Dank für eure schnellen Antworten und Danke für das nette Angebot von dir Frank,noch ne Frage an dich Frank:bist du Frank R. aus Brück?

Gruß Bernd
von Koelner
12.08.2007, 16:00
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Allgemein
Antworten: 9
Zugriffe: 7835

Allgemein

Hallo erstmal,bin der Bernd und Neu in diesem Forum,habe auch direkt mal ein paar (blöde) Fragen. Ich habe letzte Woche eine 86er KLR 600 E von einer Bekanten übernommen und diese nach gründlicher Vergaser Reinigung mit neuem Sprit nach 9 Jahren Standzeit wiederbelebt.Da leider kein Handbuch mehr da...