Die Suche ergab 13 Treffer

von Ringo
15.07.2014, 23:32
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Suche: Werkstatthandbuch KLR 600 E (KL600B)
Antworten: 4
Zugriffe: 7778

Hallo

bin auch auf der Suche nach dem Werkwstatthandbuch oder ner reparaturanleitung für die KLR 600 E bj 89

danke euch!
von Ringo
28.01.2014, 16:39
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Elektrik tot
Antworten: 4
Zugriffe: 6534

Elektrik tot

Hallo bin heute ne runde mit der klr gefahren, hab sie dann getankt und als ich wieder starten wollte war alles tot. e-starter beleuchtung alles. hab sie dann gekickt, und bin nach hause. auf der fahrt ging auch nichts, kein licht, blinker, drehzahlmesser... zu hasue dann die Batterie ausgebaut und ...
von Ringo
18.12.2013, 22:31
Forum: 600 Sonstiges
Thema: e-Starter funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 7320

danke für die Tipps, Thema hat sich erledigt
funktioniert wieder.
von Ringo
18.12.2013, 15:11
Forum: 600 Sonstiges
Thema: e-Starter funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 7320

... wenn ich den Motor starte, dann hält sie sich so... Verstehe ich nicht, was heißt das.Was willst du uns sagen? die ausgebaute batterie beträgt 12,6 und die eingebaute, wenn der Motor läuft (standgas) auch zwischen 12,6-12,8V. Bei Erhöhung der Drehzahl geht die Spannung runter auf 9,5V. Wenn es ...
von Ringo
17.12.2013, 23:14
Forum: 600 Sonstiges
Thema: e-Starter funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 7320

Batterie hat vom Ladegerät weg 12,6 und wenn ich den Motor starte, dann hält sie sich so. Bei Erhöhung der Drehzahl geht sie auf 9,5.

Das ganze könnte also deiner Meinung nur problem darstellen, sprich, kaputte batterie?

warum springt sie dann aber nicht beim überbrücken an?
von Ringo
17.12.2013, 22:17
Forum: 600 Sonstiges
Thema: e-Starter funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 7320

e-Starter funktioniert nicht

Hallo mein E-starter funktioniert nicht mehr. Batterie hat 12,6. Das Anlasserrelais hört man. Batterie springt auch nicht mit überbrücken an. Wenn die KLR durch den Kickstarter gestartet wird und dann die Spannung gemessen wird, fällt sie auf 9. Sind das jetzt zwei verschiedene Probleme oder gibts n...
von Ringo
09.04.2013, 17:48
Forum: 600 Motor
Thema: Vergaserfrage hauptdüse nebendüse?
Antworten: 3
Zugriffe: 5228

danke für die schnelle antwort.

weiß noch jmd vielleicht die größe der originaldüsen und der düsen, die man verwendet wenn die klr 600 offen ist?
von Ringo
08.04.2013, 22:18
Forum: 600 Motor
Thema: Vergaserfrage hauptdüse nebendüse?
Antworten: 3
Zugriffe: 5228

Vergaserfrage hauptdüse nebendüse?

hallo habe mal meinen vergaser aufgemacht, da sie nicht wirklich lief. Irgendwie hab ich jetzt aber den Überblick verloren und weiß nicht mehr recht wies zusammengehört. Ich hoffe die bilder sind aussagekräftig genug und ihr könnt mir helfen. Stimmt das so wie ich das auf den Bilder beschriftet habe...
von Ringo
19.09.2012, 21:33
Forum: 600 Motor
Thema: schlauch zwischen Vergaser und Luftfilter
Antworten: 7
Zugriffe: 6774

Rattfield hat geschrieben: die baujahre sind alle gleich bei der 600er.
irgendwie versteh ich den satz grad nicht :?:
von Ringo
19.09.2012, 15:46
Forum: 600 Motor
Thema: schlauch zwischen Vergaser und Luftfilter
Antworten: 7
Zugriffe: 6774

nd-bangbros hat geschrieben:lufi kasten ist der slbe?! glaub ich...wäre nur interressant ob der ansaugstutzen vom vergaser gleich groß ist??

aber mal ehrlich
findest da nicht ein schlauch im zubehör?
ich hab leider noch keinen gefunden. wenn du tipps hast, sehr gerne! .-)