Die Suche ergab 3 Treffer

von nordicbiker
22.05.2013, 09:31
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: X-Canada - am 2. Juni gehts los!
Antworten: 11
Zugriffe: 9141

Hallo nochmal! Ja, von dem Doo...dingens (Kettenspanner) hatte ich gelesen. Hab da aber eher auf die älteren Modelle bezogen. Hat da Kawa immer noch nichts geändert, auch nicht bei den neueren Modellen? Meine ist ja wohl ne 2012er. Eigentlich erwarte ich ja von nen neuen Motorrad, dass ich nicht sel...
von nordicbiker
21.05.2013, 15:29
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Die schönen neuen Helferlein...
Antworten: 11
Zugriffe: 10668

Mal ehrlich Hand hoch: wer übt regelmässig Vollbremsungen mit 50...100km/h mit dem Motorrad (bzw allen seinen Motorrädern) und kann deshalb in einer Notsituation eine perfekte "Panikbremsung" mit maximaler Verzögerung (= an der Haftungsgrenze des Reifens) hinlegen? Für alle anderen - die g...
von nordicbiker
21.05.2013, 15:22
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: X-Canada - am 2. Juni gehts los!
Antworten: 11
Zugriffe: 9141

X-Canada - am 2. Juni gehts los!

Hallo Leute! Ich hatte mich ja vor längerer Zeit hier mal angemeldet um mitzulesen. Aber jetzt wird's ernst! Zu Hause im Wohnzimmer siehts aus als wäre ne Bombe eingeschlagen, denn da liegt schon die ganze Ausrüstung bereit und am Wochenende wird eingepackt. Dann bringen mich SAS und Air Canada am 2...