Die Suche ergab 9 Treffer

von karlstein
01.10.2015, 21:21
Forum: Smalltalk
Thema: Unsere KLR 600 ist weg! Wohl gegen Osteuropa abtransportiert
Antworten: 6
Zugriffe: 4095

Unsere KLR 600 ist weg! Wohl gegen Osteuropa abtransportiert

Hallo Gemeinde, ich wollte mich zuerst mal für die tolle Unterstützung hier im Forum bedanken. Ohne euch hätte ich unsere KLR wohl nicht zum Laufen gebracht. :) Warum ist die KLR weg? Na ja, unser Sohn (Seit 2 Wochen im Besitz der Fahrlizenz) hat die KLR Mittags vor der Garage in der Einfahrt abgest...
von karlstein
06.06.2015, 15:53
Forum: 600 Motor
Thema: Richtiger Steuerkettenspanner?
Antworten: 24
Zugriffe: 21691

Sie läuft!!!!

:D endlich läuft der Motor. Keine Ahnung, ob das jetzt am Vergaser oder an der Steuerkette lag. Tausend Dank an Nordlicht für die Teile. Geht zwar aus wenn sie warm wird, aber sie läuft. Ich denke mal etwas zu fett eingestellt, da muss ich mal nachstellen. Hat jemand eine andere Idee? Ich stell auch...
von karlstein
24.05.2015, 21:51
Forum: 600 Motor
Thema: Richtiger Steuerkettenspanner?
Antworten: 24
Zugriffe: 21691

Hallo Nordlicht,
Was willst du denn für die Kette haben? Hast du zufällig auch noch einen Funktionsfähigen Vergaser? Schicke mir einfach ne PN!

Gruß karl
von karlstein
18.05.2015, 19:44
Forum: 600 Motor
Thema: Richtiger Steuerkettenspanner?
Antworten: 24
Zugriffe: 21691

Bei mir geht es jetzt mal wieder weiter! ;-)

So der Winter ist rum und im Garten schon ein bisschen was gemacht um die Holde zufrieden zu stellen. Da es nun weiter gehen soll, suche ich noch ein bisschen Rat. Ich werde jetzt am Wochenende auf jeden Fall das Ventilspiel prüfen und wenn nötig ein paar Shrimps, Shimps oder auch Shims beschaffen, ...
von karlstein
03.01.2015, 23:51
Forum: 600 Motor
Thema: Richtiger Steuerkettenspanner?
Antworten: 24
Zugriffe: 21691

Lang ist die schom

Ja, die Kette ist schon ziemlich lang, Führungen sind alle drin. Mit Kettenspanner am Anschlag sollte die Spannung aber ausreichen, will jetzt aber nicht noch ne menge Euronen rein stecken. Wenn das Gerät mal laufen sollte, dann werde ich auch mal über weitere Teile nachdenken. Ich glaub das Klapper...
von karlstein
01.01.2015, 19:49
Forum: 600 Motor
Thema: Richtiger Steuerkettenspanner?
Antworten: 24
Zugriffe: 21691

Das Bild zeigt meinen Kettenspanner

Normalerweise lassen meine Antworten nicht so lange auf sich warten, aus technischen Gründen war ich aber leider längere Zeit Offline, nun bin ich wieder da. Ja, das Bild zeigt meinen Kettenspanner und ich hab auch wieder alles zusammengebaut. Leider läuft die KLR aber immer noch nicht, hab auch sch...
von karlstein
27.06.2014, 21:24
Forum: 600 Motor
Thema: Richtiger Steuerkettenspanner?
Antworten: 24
Zugriffe: 21691

Hab auf skydrive gehostet

Vielen Dank für den Tip. Ich hab auf skydrive gehostet, wenn man den link in den Browser kopiert kommt man da auch hin. Ich denke, dass da an der Syntax was nicht stimmt.
Gruss
Karl
von karlstein
27.06.2014, 20:35
Forum: 600 Motor
Thema: Richtiger Steuerkettenspanner?
Antworten: 24
Zugriffe: 21691

Richtiger Steuerkettenspanner?

Hallo Ihr hilfreichen Kawa-Schrauber, baue gerade eine KLR 600 auf und ich hen do a Problem mit dem Steuerkettenspanner. Erst mal zu den Syptomen. Die Steuerzeiten stimmen und der Motor dreht super durch. Wenn er dann anspringen will klappert das auf der linken Seite im Motor fürchterlich, dachte zu...
von karlstein
03.04.2013, 22:27
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Kunststoff Tanks
Antworten: 4
Zugriffe: 7338

Hersteller Fusion, Vertrieb Götz

Hallo Lothar, die Antwort kommt zwar ein wenig spät, aber besser als nie. Der Tank wurde von Fusion hergestellt und von Motorsport Götz (Goetz-Motorsport.de) vertrieben. Das Teil mit der Nummer 4290787 wurde für mehrere Motorräder verkauft von XT350 bis KLR 650, jeweils mit angepasster vorderer Halt...