Die Suche ergab 11 Treffer

von pitt1973
13.09.2015, 17:57
Forum: 650 Motor
Thema: KÜHLSYSTEM BYPASS ZUM VERGASER
Antworten: 4
Zugriffe: 3358

Hallo, super für die schnelle Antwort. Genial. Ist immer wieder wohltuend hier seine Probleme zu klären . WenN nur überall es so einfach wäre ... okay. Dann lass ich das Teil einfach weg .... grüße aus Hessen. Recht schönen Sonntag euch allen .
von pitt1973
13.09.2015, 17:23
Forum: 650 Motor
Thema: KÜHLSYSTEM BYPASS ZUM VERGASER
Antworten: 4
Zugriffe: 3358

KÜHLSYSTEM BYPASS ZUM VERGASER

Hallo , hab ne Undichtigkeit an der kleinen Kühlleitung die von der Wasserpumpe in der Mitte der Kühlerpumpe angeht. Geht dann in Richtung Vergaser. Und da zwischen drin ist so ein Teil Kunststoff Teil das ist da in den Schlauch mitten rein gebaut. Dieses Teil find ich nirgends im Reparatur Handbuch...
von pitt1973
12.01.2015, 09:59
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Felge hinten von klr650 A auf klr650 C ???
Antworten: 2
Zugriffe: 4333

Felge hinten von klr650 A auf klr650 C ???

Hallo klr650 Gemeinde. ...ich benötige eine neue Felge für hinten und könnte günstig eine von einer klr650 A bekommen ...nun frag ich mich ob die passt ? Hat da schon jemand Erfahrungen, danke für eure Antworten und Hilfen. Gruß euer Pitt
von pitt1973
09.01.2015, 14:15
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR650 Neuerscheinung -aber nicht in Deutschland! !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2503

KLR650 Neuerscheinung -aber nicht in Deutschland! !!!

Hallo, schon lange nicht mehr geschrieben. Aber jetzt wirds mal wieder zeit. ....hab im Internet gesehen das es 2015 eine Neuauflage der klr650 gibt. ...dann bei kawa auf die Homepage und siehe da ....es stimmt . Aaaaber das War nur die Internationale Seite also die com seite . Auf der Deutschen Sei...
von pitt1973
01.05.2013, 12:26
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Elektrik ausgefallen
Antworten: 17
Zugriffe: 15553

hallo ,


jo ....laut Farbe JA . Aber ich kann nix endecken,wo dieser hingehören soll . Und d.Mop läuft . Muss mal sehe ,ob irgendjemand einen GUT LESBAREN SCHALTPLAN hat . Die , die ich hab sind schlecht . Die Bezeichnungen u.d.Text sind nur wage zu deuten .
von pitt1973
29.04.2013, 06:10
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Elektrik ausgefallen
Antworten: 17
Zugriffe: 15553

Doo ?


Schwarzes Kabel bleibt ohne Anschluss !!???


Sie läuft trotzdem .
von pitt1973
28.04.2013, 12:59
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Elektrik ausgefallen
Antworten: 17
Zugriffe: 15553

JO , danke f.d. LINK . Hab ma nen Preisvorschlag abgegeben . 100 Euronen is f.mich eigentlich to much . Muss unbedingt den Verk.fragen ob der org.Benz.hahn da dann auch dran passt ? Zum Glück is die 600er so ne Art VW Golf . Die Modelle sind noch rel.viel vertreten ( eigentlich rühmlich , dafür das ...
von pitt1973
28.04.2013, 12:12
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Elektrik ausgefallen
Antworten: 17
Zugriffe: 15553

:D hallo , schönen Sonntag wünsch ich euch . (auchwen heut kein AUSFAHRWETTER) is ....aber zum schrauben eigentlich ideal . I C H hab den Fehler gefunden .... die Glassicherung hat mich verarscht !!!! hab die ja eigentlich durchgemessen (durchgang) 1. Sichtprüfung ergab das d.platte Metallverbindung...
von pitt1973
27.04.2013, 10:08
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Elektrik ausgefallen
Antworten: 17
Zugriffe: 15553

hallo ..... ich bin E L E K tricker - Master OF Disaster .:flehan:. also mit Dig.Messgerät , ect.bin ich gut ausgestattet . Hab gesehn ,das a.d.linken seite ein einzelnes Kabel (schwarz/gelb) mir Steckhülse und Isol.Hülle einfach so rum hängt ...ich konnte es aber nicht zuordnen wo es event.fehlt......
von pitt1973
27.04.2013, 09:25
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Elektrik ausgefallen
Antworten: 17
Zugriffe: 15553

danke f.die schnelle Antwort . Ich hab mir jetzt mal den E.-Verdrahtungspan ausgedruckt ...den werd ich ma heut (wenn Zeit is)am Bike durchgehen . Is ja eigentlich normale "robuste Elektrik" ohne großen SchnikSchnak wie das heute in vielen Fahrzeugen verbaut ist . Da geht ja nur noch was ...