Die Suche ergab 29 Treffer

von aezesupp
20.09.2013, 14:38
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Umbau KLR 650 C
Antworten: 19
Zugriffe: 12707

Wow, der Knüller. So muss 'ne KLR aussehen. Kommt die Maschine vorne höher und hast du hinten mit einer Höherlegung ausgeglichen?

Grüße
von aezesupp
31.08.2012, 14:28
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Suche ein WHB für eine 650C
Antworten: 2
Zugriffe: 2980

Hallo,

schick mir mal eine PN mit deiner Mailadresse.

Grüße
von aezesupp
15.08.2012, 12:52
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Rechter Lenkereinschlag, Gasgriff hängt
Antworten: 4
Zugriffe: 3780

Wunderbar! Wie beschrieben habe ich an den Zügen mehr Spiel eingestellt, hauptsächlich am Gaszug zum schließen. Der Gasgriff flutscht jetzt ohne zu hängen zurück.
von aezesupp
13.08.2012, 21:48
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Rechter Lenkereinschlag, Gasgriff hängt
Antworten: 4
Zugriffe: 3780

Danke Suntzun,

Lenkermaß ist identisch mit original Lenker (breite, höhe usw.) und der Gasgriff ist in allen anderen Situationen (Linkseinschlag, ohne Züge usw.) vollkommen freigängig. Also ist dieses hängen vom Gaszug bei 'ner KLR C unüblich?
von aezesupp
13.08.2012, 16:12
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Rechter Lenkereinschlag, Gasgriff hängt
Antworten: 4
Zugriffe: 3780

Rechter Lenkereinschlag, Gasgriff hängt

Hi Forum, nach einigem rumprobieren ist die Gaszugverlegung noch immer nicht zufriedenstellend. Wenn ich den Lenker nach rechts einschlage, hängt der Gasgriff immer mehr und springt nicht mehr zurück in die Leerlaufposition. Ganz extrem, wenn der Lenker ganz nach rechts eingeschlagen wird. Züge sind...
von aezesupp
07.04.2009, 15:43
Forum: 250 Fahrwerk
Thema: Frage zum Originalen Federbein (Einstellung)
Antworten: 7
Zugriffe: 9069

Ganz wichtig!!!

Nur in die angegebene Richtung drehen (One Way), sonst geht's kaputt.
von aezesupp
09.08.2008, 13:21
Forum: 250 Sonstiges
Thema: Reifenfreigaben
Antworten: 16
Zugriffe: 15471

Alternative Größen auf ner 250er als Eintragung im Fahrzeugschein scheinen nicht zu existieren. Schade, da bei mir auch bald neue Pneus fällig werden und ich von der Hippie- Bereifung weg will.
von aezesupp
10.06.2008, 12:10
Forum: 250 Sonstiges
Thema: Zündschloss gerupft
Antworten: 0
Zugriffe: 3246

Zündschloss gerupft

In der Nacht zum Montag haben irgendwelche Blödmannsgehilfen das Zündschloss meiner KLR rausgerupft. Passt bloß immer auf eure 250er auf, scheint ja noch immer zu den begehrtesten Krads zu gehören.

Hat jemand noch eins, mit passendem Helmschloss, übrig?
von aezesupp
03.06.2008, 09:07
Forum: 250 Motor
Thema: Frage zur Drosselung
Antworten: 5
Zugriffe: 8254

Beim Gasschieber sollte man beachten, das hier das obere Loch, im Bereich der Membrane, für die offene Leistung geschlossen werden muss und nicht das untere Loch neben der Düsennadel. Das war mir nach Ausbau des Schiebers nicht gleich klar. Das ist meine 4. Maschine mit 250ccm und keine der anderen ...
von aezesupp
30.05.2008, 09:10
Forum: 250 Fahrwerk
Thema: Gabelöl KLR 250 D
Antworten: 1
Zugriffe: 5225

Habe mich auch an die Angaben im Werkstattbuch gehalten, mich aber nicht alzu lange an den Ölwechsel aufgehalten, Ölmenge in einen Messbecher gekippt und einfach mal gemacht. Bin mir nicht mehr sicher ob ich noch von oben mit einem Messschieber die Füllhöhe kontrolliert hatte. Maschine wurde dazu au...