Die Suche ergab 18 Treffer

von bateez
13.06.2010, 13:42
Forum: 600 Sonstiges
Thema: im www gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 2557

im www gefunden



Hoffe, das das jemandem hilft
von bateez
09.02.2010, 21:17
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Es geht los
Antworten: 14
Zugriffe: 14019

Naja, Preis ist letztendlich egal aber passt alles so wie es soll ? Wünsche Glück. Wenn´s passt ist´s auch mein´s. Bis denne :razz:
von bateez
08.02.2010, 20:37
Forum: Smalltalk
Thema: Sehr dringende und wichtige Frage!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 15708

Mann sei stolz auf Deine Leistung, und lass Dich nicht anpissen. War alles ehrlich musst Du vor nix und niemandem Angst haben. Ich drück Dir alle Daumen die ich hab.
von bateez
08.02.2010, 20:28
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Bekleidung für's Enduro
Antworten: 33
Zugriffe: 27641

Kennt Ihr Borat ? Ich hab das Teil in Samt-Rot. Fand meine Ex echt inspirierend !
von bateez
08.02.2010, 20:14
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Es geht los
Antworten: 14
Zugriffe: 14019

@ Daniel
Berichte mal, wie der Einbau gefunzt hat, hab auch schon an Skf gedacht. Und was mich interessiert ist der Preis.


Gruß aus dem vereisten Hannover
von bateez
06.02.2010, 20:28
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Bekleidung für's Enduro
Antworten: 33
Zugriffe: 27641

Schliesse mich Nodma an, zu oft Asphalt geschmeckt, Hose Leder und Jacke Textil. Aber immer, Sommer wie Winter ´nen ollen Jethelm. Kann die Ritterhelme nicht leiden und ich bin starker Raucher!!!
von bateez
06.02.2010, 19:14
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Es geht los
Antworten: 14
Zugriffe: 14019

Es geht los

Habe jetzt meine 600ér gestrippt, brauche jetzt mal ein paar Tipp´s. Soll ich das originale Lenkkopflager und Schwingenbuchsen nehmen oder gibt es Alternativen. Oder ist das Zeug von Gericke und Co wirklich gut? Hab in das Kram nicht wirklich vertauen. Und ich brauche immer noch einen Hauptständer. ...
von bateez
07.01.2010, 20:59
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: Vorstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 23335

Mann, die Muckelbude ist grösser als mein Wohnzimmer! :cry: Ich hab nur ´nen offenen Carport zum basteln und so viel Schnee das Du blind wirst.
von bateez
03.01.2010, 20:09
Forum: Smalltalk
Thema: Traum???????????????????????????
Antworten: 8
Zugriffe: 5544

Hast ja irgendwo Recht, aber es gibt Dinge die müssen nicht sein.
von bateez
03.01.2010, 19:31
Forum: Smalltalk
Thema: Traum???????????????????????????
Antworten: 8
Zugriffe: 5544

Traum???????????????????????????

Ich bin ja ständig auf der Suche nach einer Karre für ein Ratbikeprojekt und stolperte in der Bucht auf das hier:

http://cgi.ebay.de/Honda-Pacific-Coast_ ... 2304ae18db

Mann, wie krank muss mann sein, oder?


:wall: