Die Suche ergab 9 Treffer

von lothar
02.02.2010, 07:50
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Adapter Kunststofftank KLR 600
Antworten: 2
Zugriffe: 3344

Adapter Kunststofftank KLR 600

Hallo KLR Gemeinde,

suche die Maße von den Adaptern für den Kunststofftank ?

Kann mir da jemand weiterhelfen. :razz:

Gruß

Lothar
von lothar
20.04.2009, 20:16
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Bin dann weg
Antworten: 6
Zugriffe: 7384

Bin dann weg

Hallo KLR Gemeinde,

habe meine KLR am Wochenende verkauft.

Möchte mich bei euch für Rat und Tipps recht herzlich bedanken.

Besonders bei Kawa-Engo. :lol:

Wünsche euch allen eine unfallfreie Saison

Gruß

:wink:
von lothar
28.08.2008, 15:32
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Federbein Teil 2
Antworten: 24
Zugriffe: 24005

Federbein Teil 2

Hallo,
anscheinend ist der Markt für KLR-Federbeine leergefegt. :cry:
Passt von einem anderen Modell z.B. KTM in unser geliebte KLR600 rein???
Bitte helft mir, der Sommer ist bald vorbei :?
von lothar
14.03.2008, 08:31
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Kunststoff Tanks
Antworten: 4
Zugriffe: 7338

Kunststoff Tanks

Hallo KLR Freunde, habe einen schwarzen und einen grünen Kunststofftank über Ebay ersteigert, angeblich sollen diese auf die KLR passen. 2 Benzinhähne sind dran und keine Dekormulde. Bezeichnung: FUSION V1-33 Tü 14290787 Aufkleber Götz war auf einem drauf. Ich hatte Riesenprobleme bei der Montage tr...
von lothar
29.02.2008, 13:47
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Probleme mit Kunststofftank
Antworten: 1
Zugriffe: 3605

Probleme mit Kunststofftank

Habe jetzt einen Kunststofftank für meine KLR 600, aber er hat zwei Benzinhähne. Natürlich sind beide über ein T-Stück angeschlossen. Bei der einen Stellung bekommt er zuwenig Sprit und geht aus, bei der anderen Stellung läuft der Vergaser über :evil: Ich bekomm echt die Krise, weil passen tut er au...
von lothar
09.12.2007, 10:13
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Nochmal Acerbis tank
Antworten: 5
Zugriffe: 5404

Nochmal Acerbis tank

Hallo nochmal,

wegen dem Tank ich habe da eine Bezeichnung erhalten:
Acerbis Tank Nr. V1-33 89 Tü14290787

paßt der auf meine KLR 600 Baujahr 1984.

Danke für die bereits erfolgten Infos, vieleicht hat ja jemand so ein Teil auf seinem Moped. :wink:
von lothar
07.12.2007, 12:57
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Acerbis Tank
Antworten: 1
Zugriffe: 3483

Acerbis Tank

Hallo, in meinem Schein steht bereits ein Acerbis Tank mit 21,5 liter Inhalt drin! Kann es sein das es auch einen mit 18 liter gibt :idea: Mein alter grüner Blechtank löst sich innen langsam auf und verstopft immer häufiger :evil: Brauche auf jeden Falls einen anderen. Kann mir jemand weiterhelfen. ...
von lothar
08.10.2007, 07:38
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Batterieflüssigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 7559

Batterieflüssigkeit

Bei meiner KLR 600 Bj. 1985 tropft immer wiedermal Flüssigkeit aus dem Batterieschlauch, zum Ärgernis meiner Frau :evil: ( im gepflasterten Hof und verursacht beständige Flecken).

Wer kann mir einen Tip geben.

Danke im voraus.
von lothar
28.09.2007, 14:25
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Dekor
Antworten: 0
Zugriffe: 3493

Dekor

Hallo ich bin neu hier im Forum, habe mir eine KLR 600 Bj.85 gekauft. Gibt es unterschiedliche Dekore? Auf meinem grünen Tank steht rote KLR und drunter schwarz Kawasaki. Leider ist auf den Seitenteilen nix mehr drauf. Wer kann weiterhelfen?? Und wo bekomme ich die Folien für die Nummerntafeln?? Vie...