Die Suche ergab 23 Treffer

von Sumo-Daniel
03.11.2014, 05:56
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Sumo Reifen KLR 650C
Antworten: 14
Zugriffe: 11395

Ich fahr auf meiner C die Bridgestone BT090 mit den SuMo-Felgen. Mit original sind es glaub Trailattack. Der hintere hat aber nur 150er Breite glaub ich. Bin mit den Bridgestone echt zufrieden. Hab in 2 Saisons einen Vorderreifen und zwei Hinterreifen gebraucht. Mein Hobel wird eigentlich jede Woche...
von Sumo-Daniel
18.05.2014, 22:53
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Auspuff für ne C
Antworten: 10
Zugriffe: 9143

Dann einfach mal ne große auktionsplattform bemühen. Dort findet man ihn auch für 279€. Wenn du dann noch ne ABE brauchst kann ich dir gerne ne Kopie schicken.
von Sumo-Daniel
18.05.2014, 22:18
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Auspuff für ne C
Antworten: 10
Zugriffe: 9143

Also zum letzten mal, der LeoVince X3 hat eine ABE.
Wenn man ihn nicht dran hat kann man nix darüber sagen denke ich.
Lass bitte die Finger vom Marving.
von Sumo-Daniel
08.05.2014, 09:14
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Ersatzschlüssel bzw. Schlüsselrohling
Antworten: 13
Zugriffe: 9130

Sehr interessant. Gleiches "Problem" hab ich auch.
von Sumo-Daniel
03.05.2014, 23:45
Forum: Smalltalk
Thema: Entspannte Wheelies möglich ? :D
Antworten: 63
Zugriffe: 45168

Was für Felgen fährst du? Wie bist du mit den Bridgestone zufrieden?
Komplettansicht wäre durchaus interessant.
von Sumo-Daniel
19.04.2014, 22:33
Forum: Smalltalk
Thema: Entspannte Wheelies möglich ? :D
Antworten: 63
Zugriffe: 45168

Warum solltest du gesteinigt werden?! Ein Motorrad ist ein Spaß- und Gebrauchsgegenstand.
Zum Wheelie, langsam anrollen und dann volles Rohr. Dann sind 15-20 Meter drin wenn man schmerzfrei ist. Wie bei vielem hilft da nur üben üben üben...
von Sumo-Daniel
19.04.2014, 22:25
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Züge schmieren!
Antworten: 16
Zugriffe: 9451

Hi,
Ich weis ja nicht, aber manche Dinge braucht kein Mensch.
Da werden einem nur wieder die hart verdienten Euros aus der Tasche gelockt.
von Sumo-Daniel
10.04.2014, 23:27
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Folie zum sprühen?
Antworten: 17
Zugriffe: 17345

Ich schau mal was auf meinen Dosen steht. Also auf jeden fall beständig gegenüber den meisten Chemikalien. Wenn es hält was es verspricht.
von Sumo-Daniel
06.04.2014, 15:21
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Auspuff mit besserem Klang
Antworten: 105
Zugriffe: 61646

Der Marving hört sich wirklich so scheisse an. Du kommst aus Ettlingen wie ich sehe. Ich denke dann wird es das beste sein wenn wir uns mal treffen. Jack wohnt ca. 20 Minuten von mir weg. Er hat den Marving und an meiner ist ein LeoVince.
Vielleicht mal ne runde durch'n Schwarzwald oder so.
von Sumo-Daniel
23.03.2014, 19:11
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Auspuff mit besserem Klang
Antworten: 105
Zugriffe: 61646

Hi,
Also wenn du nen besseren Klang willst lass die Finger vom Marving. Der GPR soll ganz cool sein.