Die Suche ergab 3 Treffer

von Mac69
18.10.2013, 12:46
Forum: 650 Motor
Thema: Schlägt und rasselt bis ca 4000 Umdrehungen!
Antworten: 52
Zugriffe: 39630

hi,

neeee, leider kenne ich sie nicht! bin eher nur zu zweit oder dritt unterwegs! aber man weiß ja nie, vielleicht trifft man sich!

kann ich das Werkzeug für die zweite oder dritte november woche bestellen?

braucht ihr irgend einen Pfand, spende, Leihgebühr oder ahnl???

lg

mac
von Mac69
16.10.2013, 19:49
Forum: 650 Motor
Thema: Schlägt und rasselt bis ca 4000 Umdrehungen!
Antworten: 52
Zugriffe: 39630

Moin Moin!!! vielen Dank für den netten Empfang! ich bin in Freilassing bzw. bad reichenhall daheim und mein Brötchengeber IST in salzburg ( Österreich )!:) danke für das Angebot mit reinhören! so lange es noch geht wurde ich gerne darauf zurück kommen! denn noch werde ich das dooooooooo in Angriff ...
von Mac69
15.10.2013, 19:35
Forum: 650 Motor
Thema: Schlägt und rasselt bis ca 4000 Umdrehungen!
Antworten: 52
Zugriffe: 39630

Schlägt und rasselt bis ca 4000 Umdrehungen!

Hallo, Ich heisse Roland, bin 44 und bin im südlichsten Eck Deutschlands daheim! Seit 4 wochen habe ich eine 650er A in meiner garage und bin eigentlich sehr überrascht wieviel Spaß man mit dem Teil haben kann! Ich muss aber zugeben, es ist meine erste klr jedoch ihre Vorgängerinnen hatten teilweise...