Die Suche ergab 6 Treffer

von Duff
23.03.2010, 19:20
Forum: 650 Motor
Thema: Tengai BJ 89 Schrott oder nicht?
Antworten: 18
Zugriffe: 11222

Tengai BJ 89 Schrott oder nicht?

Hallo KLR-Gemeinde, nun steh ich da mit dem Ding. Kurz meine Leidensgeschichte: 1. Juni 2009: Motorrad lief wunderbar bis die Kupplung rutsche. 2. Kuppung gewechselt ACHTUNG Riesen fehler nachstellen hätte es auch getan 3. Alles wunderbar zusammengebaut. Dann kam der Fehler man konnte nicht schalten...
von Duff
17.10.2007, 17:45
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Bremsbeläge hinten tauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 11934

Bei mir saßen die Beläge auch fest(also die Kolben) da muss man die mit einer Zange oder so wieder reindrücken und vielleicht auch mit einem Hammer vorsichtig kloppen, hat bei mir zumindest geholfen. Den großen Bremsbelag kriegste auch nur mit viel mühe raus, weil man die recht verkanten muss, dazu ...
von Duff
05.10.2007, 17:15
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Unterschied KLR zur KLE
Antworten: 8
Zugriffe: 13781

:D Ist mir schon klar das man die nicht direkt vergleichen kann. Ich weiß das meine frage dumm ist, aber sind das denn die einzigen groben Motor unterschiede? Ich hab meine Tengai auch erst seit einen Monat und darf die auch noch nicht fahren, weil ich erst nächste woche 18 werde. Ich will damit sag...
von Duff
05.10.2007, 17:02
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Unterschied KLR zur KLE
Antworten: 8
Zugriffe: 13781

Unterschied KLR zur KLE

Ich hab da mal eine dumme Frage, ist eigentlich der einzig grobe Unterschied zwischen den 2 Modellen, das die KLE eine 2 Zylindrige Maschine ist und die KLR eine 1 Zylindrige? Mein Kumpel hat eine KLE 500 und ich eine KLR 650 Tengai. Wir haben die Maschinen mal nebeneinander gestellt und außer den o...
von Duff
01.10.2007, 23:21
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Nach 2 1/2 Monaten Standzeit kein Lebenszeichen
Antworten: 1
Zugriffe: 2831

Nach 2 1/2 Monaten Standzeit kein Lebenszeichen

Ich hab meine Tengai Bj.89 im Sommer generall überholt. Da lief sie noch Top. Habe auch die Ventile geprüft und nachstellen lassen. So und vorhin wollte ich sie mal kurz anstellen um zu gucken ob sie startklar ist für nen kleinen Ausritt nächste woche, wenn ich 18 bin. Aber als ich sie 3 bis 4 mal c...
von Duff
01.10.2007, 21:02
Forum: Smalltalk
Thema: ...passt auf Euch auf...
Antworten: 5
Zugriffe: 6073

Bin neu hier im Forum, muss leider noch bis zum 11.10 warten, dann werde ich erst 18. Hab aber schon ne Tengai Bj.89 mit 50Tkm, aber noch Top in Schuss ,in der Garage stehen. Auch voll krank von den Rasern, das auch noch zu filmen. Damit verurteilen sie sich ja quasi selber. Ich will mir auch noch n...