Die Suche ergab 8 Treffer

von Killaloop
07.08.2010, 07:17
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Radlager 650C
Antworten: 9
Zugriffe: 21163

Erstmal Danke für die wenn auch nicht ganz wertfreie Hilfe! Für mich ist dieses Forum die erste Anlaufstelle, weil hier nunmal die geballte Erfahrung mit der 650 vorhanden ist. Warum soll ich stundenlang im Netz suchen wenn ich hier ganz schnell ne Antwort bekomme a la: "Ja mich hatte das damal...
von Killaloop
05.08.2010, 08:15
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Radlager 650C
Antworten: 9
Zugriffe: 21163

Radlager 650C

Hallo zusammen! Ich habe beim Kawa-Händler 2 neue Radlager für die 650 C bestellt und habe die jetzt bekommen, was mich nur stuzig macht: Die haben unterschiedlich große Durchmesser... Kann das sein? Wollte lieber hier mal nachfragen bevor wir anfangen die Lager zu tauschen und dann fesstellen, dass...
von Killaloop
11.01.2008, 07:47
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Faltenbalg/Faltenbälger
Antworten: 15
Zugriffe: 12077

Also wer wissen will wieviel die Original Faltenbälge kosten: 2 Stück 97 EUR!! Habe sie gestern beim Kawa Händler bestellt!
von Killaloop
09.01.2008, 07:48
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Faltenbalg/Faltenbälger
Antworten: 15
Zugriffe: 12077

Hey Flauschi!

Vielen Dank für die guten Tips! Werde das berücksichtigen!
Bzw. meinem Freund ans herz legen denn der macht das für mich! Ich bin nur Handlangerin beim Schrauben und Reparieren und versuche mir so viel wie möglich zu merken und zu lernen.
:D
von Killaloop
07.01.2008, 12:39
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Faltenbalg/Faltenbälger
Antworten: 15
Zugriffe: 12077

ok! Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich werde dann wohl alles ausbauen. Hält ja dann hoffentlich auch für Jahre!
von Killaloop
06.01.2008, 11:49
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Faltenbalg/Faltenbälger
Antworten: 15
Zugriffe: 12077

Faltenbalg/Faltenbälger

Hi Gemeinde! Ich muß die Faltenbälger bei meiner Kiste erneuern. Weiß jemnd wo man die kaufen kann und wieviel die kosten? Gibt es nicht vielleicht welche die man zusammen-kleben oder nähen oder was weiß ich kann, damit man nicht das Rad und die Gabel abmontieren muß???? Da hab ich ja soo keinen Boc...
von Killaloop
16.10.2007, 12:12
Forum: Smalltalk
Thema: Neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 5519

Hey Danke liebe Leute für die nette Begrüßung!

8)
von Killaloop
12.10.2007, 15:39
Forum: Smalltalk
Thema: Neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 5519

Neu hier

Hallo zusammen, ich bin Katrin, 33 Jahre alt aus Bergheim (Nähe Köln). Habe mir vor ein paar Tagen eine KLR 650 C Bj. 1995 20.500km dunkelgrün mit größerem Tank gekauft. Da ich erst vor 6 Wochen den Motorradführerschein gemacht habe kann ich nicht groß von Erfahrungswerten sprechen. Ich komme mit de...