Die Suche ergab 24 Treffer

von Timeless
28.04.2016, 23:12
Forum: 600 Motor
Thema: Zündaussetzer
Antworten: 7
Zugriffe: 8850

Weißt du welchen Wiederstand die haben sollte?
von Timeless
28.04.2016, 22:53
Forum: 600 Motor
Thema: Zündaussetzer
Antworten: 7
Zugriffe: 8850

Zündaussetzer

Moin, seit einer kleinen Ewigkeit beschäftige ich mich mit folgenden Problem: Meine KLR hat Zündaussetzer (drehzahlunabhängig) und der Drehzahlmesser spinnt, fällt passend zu den Zündaussetzern ab und zeigt ab und zu ca. die doppelte Drehzahl an. Mein bisheriger Leidensweg: Im Herbst letzten Jahres ...
von Timeless
17.06.2015, 21:40
Forum: 600 Motor
Thema: Drehzahlmesser spinnt/geht im Stand aus/geht nur mit KS an
Antworten: 13
Zugriffe: 15798

Danke :) ja der wiederstand vom impulsgeber liegt bei 126Ω sieht ja eigentlich ganz gut aus. ich bin aber leider immer noch nicht weiter mit dem fehler... habe mittlerweile das mopped bzw die elektronik größtenteils zerlegt um sie auf kabelbrüche zu untersuchen. hab aber auch alles wieder p...
von Timeless
16.06.2015, 21:58
Forum: 600 Motor
Thema: Drehzahlmesser spinnt/geht im Stand aus/geht nur mit KS an
Antworten: 13
Zugriffe: 15798

danke ihr zwei :) kabel hab ich heute alle überprüft, waren auch ein paar dabei die nich mehr so doll aussahen. hat aber leider nix gebracht. @ j.weber wie meinste das mit überprüfen? ich hatte den polraddeckel heute ab und hab den geber wie auch das polrad mal saubergeputzt (war auch nen bisschen m...
von Timeless
15.06.2015, 21:46
Forum: 600 Motor
Thema: Drehzahlmesser spinnt/geht im Stand aus/geht nur mit KS an
Antworten: 13
Zugriffe: 15798

Drehzahlmesser spinnt/geht im Stand aus/geht nur mit KS an

Moin, hab da mal nen Problem mit meiner KLR. Bin neulich an der Ampel liegengeblieben und habe seitdem das Problem dass sie im Standgas gerne mal ausgeht. Als würde man den Zündschlüssel rumgedreht. Ausserdem spring sie nicht mehr mit dem E-Starter an nur noch mit dem Kickstarter (Damit aber glückli...
von Timeless
21.04.2015, 14:26
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 A Vergaseranschluss
Antworten: 27
Zugriffe: 22611

Im Stand wird sie sehr warm bevor der Lüfter angeht. Wenn ich es noch richtig im kopf hab so hat die klr 2 temperaturfühler. Einen am Zylinderkopf und einem am Wärmetauscher. Und der am Wärmetauscher ist nur für den Lüfter. der am Kopf für die Anzeige. Somit ist es auch unterschiedlich bei welchem Z...
von Timeless
16.04.2015, 12:36
Forum: 650 Motor
Thema: Bräuchte mal eben Hilfe :)
Antworten: 5
Zugriffe: 5272

zum tropfenden vergaser: Wo läuft es denn raus? zum überlauf? wenn ja hängt da mit sicherheit die schwimmernadel ein wenig, bzw dichtet sie nicht mehr richtig ab. einfach mal den vergaser rausnehmen, schwimmerkammer ab und die nadel mal schön sauberputzen. bei der gelegenheit kannste natürlich auch ...
von Timeless
16.04.2015, 12:09
Forum: 600 Motor
Thema: Rauschen und Vibrationen
Antworten: 2
Zugriffe: 4292

den doo habe ich erst neu gemacht, und vor ein paar tagen nochmal neu gespannt. hat sich leider nichts verändert. die steuerkette ist auch neu und der kettenspanner hat auch noch reichlich weg zum nachspannen. wie meinste das mit den nockenwellen? wobei ich mir jetzt ehrlich gesagt ziemlich sicher b...
von Timeless
15.04.2015, 21:25
Forum: 600 Motor
Thema: Rauschen und Vibrationen
Antworten: 2
Zugriffe: 4292

Rauschen und Vibrationen

Moin, ich habe seit Anfang dieser Saison bei meiner KLR festgestellt (vllt bilde ich es mir auch nur ein) dass dieses leichte Rauschen, von den ganzen Innerreien (Ketten, Lager etc.) des Motors, etwas lauter geworden ist. -> Mann nimmt es gerade so im Stand war, beim Fahren nicht. Hinzu kommen stärk...
von Timeless
20.09.2014, 16:45
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Federbein vorne undicht
Antworten: 6
Zugriffe: 13772

Oha... ja wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Sorry