Die Suche ergab 41 Treffer

von Stani
12.03.2010, 10:47
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Frage zum abstellen/legen einer Klr
Antworten: 19
Zugriffe: 11504

Hi Achilles ich denke das- bevor die Klr umgeworfen wird- Du schon längst aus dem Zelt raus bist und dich an der Klr festhalten musst. Windböen von solcher Stärke wie sie bei uns in den Alpen der Föhnsturm fabriziert, gibt es in Frankreich kaum ausser auch in den Alpen, ansonsten ist das Gelände and...
von Stani
08.05.2009, 22:12
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Rally Verkleidung für KLR 650 C, wer weiß woher?
Antworten: 30
Zugriffe: 23764

Hallo

Geht das mit dem Bild einfügen nur über eine URL ?

Gruss Stani
von Stani
12.08.2007, 14:32
Forum: 650 Motor
Thema: Erfahrungen mit dem Mikuni von ABP-Racing..
Antworten: 24
Zugriffe: 19267

Hallo Sniper Danke für deine schnelle Antwort. Was heisst fast zugedreht und in welcher Nut hast du die Nadel hängen, in der 5ten oder ersten (von oben) ? Im Lufikasten habe ich schon 4, 20mm Löcher rein gemacht, seither verschluckt sie sich nicht mehr so beim Gasaufreissen, aber mehrleistung bringt...
von Stani
12.08.2007, 10:49
Forum: 650 Motor
Thema: Erfahrungen mit dem Mikuni von ABP-Racing..
Antworten: 24
Zugriffe: 19267

Erfahrungen mit dem Mikuni von ABP-Racing..

Hallo, Ich habe seit einem Halben Jahr den Mikuni TM6KLR bei der abp-racing gekauft. Nun meine Erfahrung mit dem Mikuni TM6KLR ist leider nicht gerade Positiv. Zuerst konnte man das Motorrad gar nicht fahren weil es immer absoff, dann nach einstellen des gemisches wurde es besser, doch nun lief es n...
von Stani
31.03.2007, 19:13
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Strassenreifen
Antworten: 10
Zugriffe: 14332

Habe bei der Tengai den Anakee drauf, hält ca. 10T kmt. hinten und Vorne ca. 15T kmt. Super Spurstabil und auch gut bei Kälte und Nässe.

LG Stani
von Stani
31.03.2007, 19:06
Forum: 650 Motor
Thema: Bowdenzug Kupplung
Antworten: 17
Zugriffe: 14865

KLR 650 A und Tengai haben die selben Kupplungs Bowdenzüge. bei der Tengai ist der Lenker weniger breit als bei der KLR 650A, geht aber trotztdem.

LG Stani
von Stani
31.03.2007, 19:00
Forum: 650 Motor
Thema: Maschine ruckelt bei abrupter Vollgasfahrt
Antworten: 3
Zugriffe: 5149

Hi Larry Wasser ablassen unten am Vergaser, hat meistens geholfen bei selben Problemen. Einfach Kreuzschlitz Schraube auf der krümmerseite des Motorrades an der Seite am Vergaser Leicht lösen ca. 2 Umdrehungen, ca. 5 sekunden warten dann wieder Schliessen. Aber nur leicht andrehen nicht festziehen s...
von Stani
28.03.2007, 20:45
Forum: 650 Motor
Thema: Zündaussetzer
Antworten: 10
Zugriffe: 9281

Hi Jonny Ich hatte das auch genau so wie Du es schilderst ! Aussetzter im schönsten Moment ( wie ein Koitos interuptus ) :? Wollte mal einen Roller überholen auf dem Klausenpass....... konnte aber nicht da der Motor bei ca.5000 RPM nur noch stotterte und auf 70Kmh. oder weniger zurückfiel :oops: :oo...
von Stani
18.02.2007, 11:29
Forum: 650 Motor
Thema: Welches Öl?
Antworten: 27
Zugriffe: 31627

Hi maessen, Ich nehme immer 5W50 vollsynthetisch. Der Motor läuft leichter= mehr Leistung. Habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht damit, geht aber nicht bei allen 1 Zilinder, man muss auf die Hersteller Angaben schauen ob das Öl für betreffendes Motorrad freigegeben ist oder nicht. Für die KL...
von Stani
28.01.2007, 00:11
Forum: 650 Motor
Thema: Dichtungssatz für 650 C ???
Antworten: 2
Zugriffe: 5508

Hi Robert,

Ja die passen, ich habe die selben Dichtungen vom selben Anbieter ersteigert und bei einer Tengai verbaut. Es sind alle Dichtungen dabei für den Kompletten Motor :!:
Ich habe damals ca. 25 Euros bezahlt für den Dichtungssatz.

Gruss Stani