Die Suche ergab 16 Treffer

von DiGGa
13.08.2015, 15:04
Forum: Smalltalk
Thema: Ein Hallo aus Dortmund !
Antworten: 35
Zugriffe: 20649

Das liegt aber nicht am Mopped, sondern am jeweiligen Fahrer. Mit einer vergleichbar alten 6er Ninja und einem gleichen Fahrer, würdest Du warscheinlich nicht mal die Rückleuchten sehen
von DiGGa
13.08.2015, 10:11
Forum: Smalltalk
Thema: Ein Hallo aus Dortmund !
Antworten: 35
Zugriffe: 20649

j.weber hat geschrieben: Da kann man den Jungs mit ihren Joguhrtbechern mal zeigen, wo der Hammer hängt :D
Und das mit nem Moped, was fast 20 Jahre alt ist, 42 Ps Motorleistung hat
Aber auch nur in der 30er Zone :D , es fehlt halt noch ne 1 vor der 4 :D
von DiGGa
12.07.2015, 15:41
Forum: Smalltalk
Thema: Nigeria nach Dithmarschen mit der XR650L :D
Antworten: 94
Zugriffe: 57019

Hoffentlich hast nicht alles ausm Tank geschüttet, ich meine wenns gepanscht ist, könnte man sich doch nen Schlückchen gönnen !? :D
von DiGGa
14.06.2015, 14:09
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Enduro-Boom??? Gebrauchtpreise extrem hoch
Antworten: 43
Zugriffe: 35492

Ich bin jetzt das Risiko eingegangen und habe blind ne KLR gekauft. Derzeit wird sie via Spedition zu mir transportiert. Am Montag soll Sie dann bei mir sein, dann bin ich mal gespannt ob es nen Reinfall oder ein Erfolg war. Bezahlt habe ich für die C mit EZ 2000 und 30tkm 980€. Also mit ein wenig ...
von DiGGa
14.06.2015, 12:36
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Enduro-Boom??? Gebrauchtpreise extrem hoch
Antworten: 43
Zugriffe: 35492

Also die Tengai find ich auch hässlich wie die Nacht :D, die A ist ganz solide, allerdings auch schon nen oller Schinken :D

Daher ist die wahl der C schon ganz gut, sieht einfach am besten und modernsten aus, vorallen in Grün/Lila
von DiGGa
13.06.2015, 15:21
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Enduro-Boom??? Gebrauchtpreise extrem hoch
Antworten: 43
Zugriffe: 35492

Die frechen Preisvorstellungen resultieren tatsächlich immer zu Saisonbeginng. Gegen ende der Saison fallen die Preise dann meist erheblich, weil die meisten (überteuerten) Angebote dann ihre Kästen nicht losgeworden sind und diese dann verscherbeln damit die nicht noch weitere 6 Montate in der Gara...
von DiGGa
09.06.2015, 21:33
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1262
Zugriffe: 675198

Da ich nun keinen SuMo Radsatz mir für die KLR kaufen werde, da mir das einfach als unverhältnissmäßig teuer erscheint, musste natürlich was für die Kurven her ;) Neben der KLR versteht sich ;)

Bild
von DiGGa
29.05.2015, 20:57
Forum: Treffen - Termine
Thema: Tech Day i Hüll am 30.05.2015
Antworten: 51
Zugriffe: 49674

Ich muss leider für Morgen absagen, umso ärgerlicher das es so kurzfrißtig ist.

Leider muss ich morgen Arbeiten (übers ganze WE), da mein Kollege sich heute leider unerwartet krank gemeldet hat.
von DiGGa
22.05.2015, 22:01
Forum: 600 Motor
Thema: Motoröl
Antworten: 4
Zugriffe: 6216

10W40 Procycle von Louis. Das ist ein Teilsynthetisches und reicht allemal.
von DiGGa
22.05.2015, 18:17
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Fragen zur Anschaffung einer KLR650 C
Antworten: 31
Zugriffe: 17554

Was ist noch vergessen hatte, die KLR bietet als einzige eine Wasserkühlung an ;)

War für mich u.a. in der Tat ein Kaufkriterium.