Die Suche ergab 7 Treffer

von Rocky
20.03.2016, 10:18
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 Bj.86 Simmering Ausgangswelle für Ritzel
Antworten: 4
Zugriffe: 6612

Also Simmerring weis ich wie man wechselt, bin schließlich gelernter KFZler.
Mich interressiert eigentlich nur wie der Simmerring eingebaut ist. Also von innen oder außen. Wenn er von innen verbaut ist müsste man ja fast den kompletten Motor zerlegen.
Trotzdem danke für die schnellen Antworten.
von Rocky
19.03.2016, 13:08
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 Bj.86 Simmering Ausgangswelle für Ritzel
Antworten: 4
Zugriffe: 6612

KLR 600 Bj.86 Simmering Ausgangswelle für Ritzel

Wie im Titel schon steht, ist der Simmering für die Welle vom Ritzel undicht. Kann ich den Simmerring von außen wechseln, oder muss ich dafür den Deckel abbauen. Sehe im zusammengebauten Zustand nicht wie der drin liegt und aus der Explosionszeichnung ist das auch nicht ersichtlich. Von außen bräuch...
von Rocky
26.09.2015, 09:57
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 Springt schlecht an
Antworten: 16
Zugriffe: 15909

Bild

Da kannste eh nicht aus. Mein Tipp um zu kontrollieren, einfach zündkerze raus, langen schraubenzieher rein und beim Drehen des Motors die Auf-Ab-Bewegung des Schraubenziehers beobachten. Dann siehste auch wann der Kolben auf OT oder UT ist.
von Rocky
12.08.2015, 16:29
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 Vergasereinstellung ???
Antworten: 13
Zugriffe: 20658

Bis jetzt läuft sie wie ein Sack Nüsse, stand sehr lange. Werde mal die 150er Düse testen die dabei ist.
von Rocky
12.08.2015, 15:22
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 Vergasereinstellung ???
Antworten: 13
Zugriffe: 20658

Bei mir ist eine 138 Hauptdüse verbaut. In einem Vergaser Rep-Satz ist allerdings eine 150 Hauptdüse und 40 Leerlaufdüse dabei, was laut Verkäufer original Düsengrößen sind. Was stimmt jetzt?
von Rocky
17.06.2015, 10:51
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Bremsen Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 43570

Gibt es eventuell eine Zeichnung mit Maße von dem Adapter, hätte die Möglichkeit den Fräsen zu lassen.
von Rocky
14.05.2015, 10:23
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Bremsen Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 43570

Hi, bin recht neu hier in dem Forum und hab mich durch die Themen mit der vorderen Bremse durchgekämpft. Da ich neuer Besitzer einer KLR 600A bin und ich sie neu aufbauen will, bietet sich jetz die größere Bremse an. Konnte allerdings nirgendwo solch einen Adapter zum Kaufen sehn. Deswegen meine Fra...