Die Suche ergab 7 Treffer

von menton
05.07.2017, 17:58
Forum: 650 Motor
Thema: Vergasereinstellung, Mikuni
Antworten: 3
Zugriffe: 5943

aktueller Stand:

habe erstmal nichts weiter unternommen und bin halt die zwei Jahre gefahren...

jetzt musste ich zum TÜV und der macht mir leider Schwierigkeiten wegen des CO-Ausstoßes.
von menton
05.07.2017, 16:41
Forum: 650 Motor
Thema: Vergasereinstellung, Mikuni
Antworten: 3
Zugriffe: 5943

Vergasereinstellung, Mikuni

Hallo, ich bin gerade beim TÜV gescheitert, weil der CO-Ausstoß mit 7,76 statt erlaubten maximal 4,5 % deutlich zu hoch ist. Ich habe einen Mikuni Flachschieber-Vergaser montiert(das hat den TÜV offenbar nicht weiter gestört...). Kann der erhöhte CO-Ausstoß bauartbedingt sein - oder ist das eine Fra...
von menton
29.12.2015, 16:44
Forum: 650 Motor
Thema: Deal: Mikuni-Vergaser gegen Bastelei
Antworten: 14
Zugriffe: 9538

Deal: Mikuni-Vergaser gegen Bastelei

Hallo, ich habe eine KLR 650 A. Vor einiger Zeit bekam ich technische Probleme (nahm nur im unteren Drehzalbereich Gas an), die ich nicht lösen konnte. Es handelte sich offenbar um ein Vergaserproblem, das ich aber beim Ausbau und Auseinandernehmen des Vergaseres nicht lokalisieren konnte. Trotz Rei...
von menton
29.09.2015, 14:56
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Schrauber in Düsseldorf?
Antworten: 1
Zugriffe: 2691

Schrauber in Düsseldorf?

Hallo, hat jemand eine Empfehlung für einen Schrauber im Raum Ddorf? ich habe keinen großen Spaß am schrauben. Ich suche daher jemanden, der sich mal etwas um meine KLR 650 A kümmert. Es sollte jemand sein, der sich gut damit auskennt und der für akzeptabeles Geld mal drüberschaut und die kleineren ...
von menton
24.09.2015, 17:17
Forum: 650 Motor
Thema: Düsenproblem??
Antworten: 7
Zugriffe: 5237

Danke Chef!

Ich werde es probieren und anschließend berichten...
von menton
24.09.2015, 16:55
Forum: 650 Motor
Thema: Düsenproblem??
Antworten: 7
Zugriffe: 5237

danke!

Wie würdet Ihr vorgehen?

Klar - erst mal die Schläuche prüfen. Dann muss der Vergaser wohl raus, oder?
von menton
24.09.2015, 13:56
Forum: 650 Motor
Thema: Düsenproblem??
Antworten: 7
Zugriffe: 5237

Düsenproblem??

Hallo, ich bin neu hier und komme direkt mit einem Problem... Ich habe eine KLR 650 A, die noch bis vorgestern eigentlich prima lief. Heute bin ich losgefahren - soweit alles ok - und nach ca. 5 km auf der Autobahn ging die Drehzahjl runter, das Ding ruckte und machte Fehlzündungen. Also erstmal run...