Die Suche ergab 7 Treffer

von Phipsi93
28.08.2015, 20:26
Forum: 650 Motor
Thema: Startet nur durch anschieben
Antworten: 11
Zugriffe: 9181

Ist natürlich auch Ne gute Idee 😂 ich werd's mal probieren ;)
von Phipsi93
28.08.2015, 19:50
Forum: 650 Motor
Thema: Startet nur durch anschieben
Antworten: 11
Zugriffe: 9181

Das könnte es sein, hatte schon mal das Problem das die Dichtung nicht dicht ist und hab ne neue eingebaut. Habt ihr einen Tip welche man sich am besten holt? es gibt ja ein enormes Angebot und einige davon sind denke ich eher nicht so gut oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
von Phipsi93
28.08.2015, 19:25
Forum: 650 Motor
Thema: Startet nur durch anschieben
Antworten: 11
Zugriffe: 9181

So hat was länger gedauert bin momentan in der Klausurphase und habe dementsprechend wenig Zeit ;) Also hab's grade nochmal mit Starthilfe probier, da ich dachte vllt kriegt die Zündspule zu wenig Spannung. Da ich nicht weiß wie man das genau durchmisst dachte ich mir, dass das vllt hilft. Hat es ab...
von Phipsi93
14.08.2015, 11:03
Forum: 650 Motor
Thema: Startet nur durch anschieben
Antworten: 11
Zugriffe: 9181

Ok vielen dank. Werde.Ich die Tage mal durchmessen und melde mich dann nochmal 😊
von Phipsi93
08.08.2015, 11:23
Forum: 650 Motor
Thema: Startet nur durch anschieben
Antworten: 11
Zugriffe: 9181

Ok vielen dank. Werde.Ich die Tage mal durchmessen und melde mich dann nochmal 😊
von Phipsi93
08.08.2015, 10:37
Forum: 650 Motor
Thema: Startet nur durch anschieben
Antworten: 11
Zugriffe: 9181

Stimmt da vergaß ich.Der Anlasser drehtwir gewöhnlich.Am Auspuff riecht es nach Benzin,weshalb wir davon ausgehen,dass sie Benzin bekommt. Nur findet keine richtige Zündungstatt.
von Phipsi93
08.08.2015, 00:35
Forum: 650 Motor
Thema: Startet nur durch anschieben
Antworten: 11
Zugriffe: 9181

Startet nur durch anschieben

Hallo zusammen, mein Bruder und ich fahren seit März eine KLR650 A und haben seit ca einer Woche das Problem, dass die Maschine nicht normal anspringen möchte. Benzin kriegt sie vor 2 Wochen haben wir noch nach der Zündung geguckt und da war alles wunderbar. Wenn man die Maschine anschiebt springt s...