Die Suche ergab 38 Treffer

von marco1
20.07.2008, 21:00
Forum: 250 Sonstiges
Thema: Benzintank womöglich undicht am Tankdeckel???
Antworten: 3
Zugriffe: 5535

würde trotzdem schauen wo es raus kommt. Als ich meine kaufte und den ersten Ausritt ins Gelände machte, ohne lang machen war mein Tank naß und es lief zwischen Tank und dem Einsatz wo der Deckel drauf sitz raus. Das sollte man dann auch neu abdichten.
MfG
von marco1
20.07.2008, 20:47
Forum: 650 Motor
Thema: meine klr650 c zieht nich die butter vom brot.......
Antworten: 13
Zugriffe: 8221

Ich denke nicht, das das nur was mit der PS Zahl zu tun hat, sondern wie der Motor läuft. Bei mir ist es so das ich ohne spielen mit der Kupplung im 1 Gang beim voll Gas geben das Vorderrad hoch bekomme(der Rest wird mit Gewicht gemacht). Sogar mein Kumpel mit der 350 Susi schafft das und die hat we...
von marco1
16.07.2008, 09:48
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Lufdruck in der Gabel
Antworten: 0
Zugriffe: 3730

Lufdruck in der Gabel

Moin, habe gelesen das es bei Suche & Biete um das Thema Gabel geht und wollte es hier mal weiter führen. Als erstes die Ablassventile sind natürlich nicht zum Druckluft befüllen. Wer aber ne härtere Gabel haben möchte ohne viel Geld auszugeben, wenn die Originalen noch gut sind, der kann sie mi...
von marco1
11.07.2008, 09:34
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Fußrasten
Antworten: 11
Zugriffe: 8195

Fußrasten

Moin,

sagt mal bekommt man eigentlich auch andere Fußrasten für die KLR, da man auf dem Gummi nicht so ne Standfestigkeit hat. Vieleicht gibt es ja welche von anderen, die aber bei uns passen. :)
Hat da jemand einen Tipp für mich? :?:

MfG
von marco1
09.07.2008, 19:16
Forum: 600 Motor
Thema: Leistung
Antworten: 4
Zugriffe: 4626

Hallo Ika, es ist schwer was aus der Ferne dazu zu sagen, da es im Vergaser an viele Ursachen liegen kann. Deswegen würde ich sagen das du den alten so wieder einbaust. Warum hast Du überhaupt aus 2 Vergasern 1 gemacht? Vieleicht bekommt sie auch zu wenig Sprit( Einstellschraube). Ich hatte auch sch...
von marco1
08.07.2008, 19:32
Forum: 600 Motor
Thema: Leistung
Antworten: 4
Zugriffe: 4626

hatte auch mal das Problem mit der Leistung, hatte in der Membran vom Gasschieber nen Riss damit bekamm sie nicht genug Luft dem entsprechend auch keine Leistung. Man hört es aber auch am Motorengeräusch im Leerlauf wenn du sie ganz aufdrehst. Wenn sie genug Luft bekommt hört sie sich tiff und kräft...
von marco1
08.07.2008, 19:21
Forum: 600 Motor
Thema: Startprobleme Kawasaki KLR 600 A BJ85 gedrosselt
Antworten: 6
Zugriffe: 6374

zu dem kicken habe ich vieleicht auch noch nen Tipp für dich -einmal langsam ganz durchtreten und dann soweit runter bis es ganz schwer wird - also nicht bis ganz nach unten - hoch und voll durchtreten. :twisted: Da du den Kolben so in Position stellst das der genug schwung bekommt um den Einzylinde...
von marco1
27.05.2008, 10:08
Forum: 600 Motor
Thema: Gasschieber
Antworten: 3
Zugriffe: 3505

bei meinem alten ist es auch 2,5mm und beim neuen war es ca.1mm und jetzt ist es 3mm. Ich denke das es bestimmt an dem halben mm liegt das der Schieber nicht mehr hoch geht. Aber danke für deine Maße dann weiß ich jetzt wenigsten das 2,5mm das richtige Maß ist.

MfG
von marco1
25.05.2008, 17:52
Forum: 600 Motor
Thema: Gasschieber
Antworten: 3
Zugriffe: 3505

Gasschieber

Hallo, weiß jemand von Euch wofür das Loch neben dem Loch von der Gasnadel ist? Mein Problem war ja das die Membran gerissen war, nun hatte ich sie geklebt und sie hatte wieder ordentlich Druck. Habe mir aber sicherheithalber noch nen Gaschieber als Ersatz besorgt denn die Teile werden landsam rar. ...
von marco1
14.05.2008, 09:34
Forum: 600 Motor
Thema: Leistung
Antworten: 11
Zugriffe: 8336

haben die Membran gestern erstmal geklebt damit ich nicht auf Zwang was kaufen muß. Mal sehen ob ich es heut noch schaffe sie zu testen der Unterschied von der Leistung müßte ja eigentlich enorm sein. :lol: Aber trotzdem Respekt habe sie am Wochenende so ca.200km durchs Gelände geprügelt ohne das si...