Die Suche ergab 3 Treffer

von sedliczek
09.03.2016, 19:43
Forum: 600 Motor
Thema: Wer baut mir in Berlin_Brandenburg Doohickey ein?
Antworten: 7
Zugriffe: 7739

Hi Tengai,
werde mal die Dichtungen besorgen -die fehlen noch- Macht es Sinn bei ebay einen kompletten Dichtungssatz zu ordern?
Wenn ich alles habe melde ich mich... Welche Biersorte?
Gruß
Lars
von sedliczek
07.03.2016, 18:12
Forum: 600 Motor
Thema: Wer baut mir in Berlin_Brandenburg Doohickey ein?
Antworten: 7
Zugriffe: 7739

Hallo,
danke für das freundliche Willkommen....
Bin im Süden Berlins beheimatet und nächste Woche sind wohl zweistellige + Temperaturen zu erwarten...
Gruß
Lars
von sedliczek
06.03.2016, 18:05
Forum: 600 Motor
Thema: Wer baut mir in Berlin_Brandenburg Doohickey ein?
Antworten: 7
Zugriffe: 7739

Wer baut mir in Berlin_Brandenburg Doohickey ein?

Hallo Mitreisende, seit letztem Jahr hab ich eine KLR 600 Bj89 als Zweit-Mopped zugelegt. Laut Unterlagen erst 16700 km runter... Tolles Teil, macht riesigen Spass... Nun wird von den KLR- Fachleuten geraten den Kettenspanner durch ein Doohickey Modell zu tauschen. Das Teil habe ich schon, suche abe...