Die Suche ergab 8 Treffer

von Airman
17.07.2016, 00:06
Forum: 600 Motor
Thema: Vergaser...Aber welchen?
Antworten: 19
Zugriffe: 19039

@ Pinsel:
Auf dem Bild sieht man die Felgen nicht genau. Sind das SuMu-Felgen?...wenn ja, welche Größen haben die Felgen und die Reifen?...Ist das Heck gekürzt oder wirkt das nur so auf dem Bild? Sieht jedenfalls gut aus...
von Airman
14.07.2016, 13:28
Forum: 600 Motor
Thema: Vergaser...Aber welchen?
Antworten: 19
Zugriffe: 19039

Was ist das denn überhaupt?... Bin wie gesagt mit der KLR und dem dazugehörigen Tuning oder den Modifizierungen noch nicht so vertraut.
😔
von Airman
14.07.2016, 13:18
Forum: 600 Motor
Thema: Vergaser...Aber welchen?
Antworten: 19
Zugriffe: 19039

Auspuff,Krümmer,Gabel hab ich schon hier liegen...waren sozusagen Beigabe zum Moped, so wie diverse andere Teile...KLX-USD-Gabel mit Felge und Bremse auch...Genauso,wie der Zylinder und der Kopf,in dem bereits 1. Übermaß verbaut war. Vergaser und Kolben wären also die größte Anschaffung... Weiß halt...
von Airman
14.07.2016, 13:07
Forum: 600 Motor
Thema: Vergaser...Aber welchen?
Antworten: 19
Zugriffe: 19039

Danke auf jeden Fall schonmal für die rege Hilfe. Das ist und bleibt ne KLR600...das ist mir klar... Hätte nur gern etwas mehr Kraft und besseres Ansprechverhalten. Wenn ich schneller fahren will, fahr ich GPZ900R... 😜😉 Macht es denn überhaupt Sinn,Veränderungen am Motor zu m...
von Airman
13.07.2016, 19:27
Forum: 600 Motor
Thema: Vergaser...Aber welchen?
Antworten: 19
Zugriffe: 19039

@ Nordlicht: soll ja nicht nur der Vergaser sein (s.o.)... Kolben mit 2mm Übermaß,Vergaser,Krümmer,Auspuff... @ haschek: Danke für die Info bez. DR750 ...wollte aber gerne Richtung mikuni mit Beschleunigerpumpe...daher die Frage nach der Bedüsung und Größe... Bin weiterhin für jeden Tip dankbar. Bei...
von Airman
13.07.2016, 18:01
Forum: 600 Motor
Thema: Vergaser...Aber welchen?
Antworten: 19
Zugriffe: 19039

Danke schonmal für die Rückmeldung. Hab keine Ahnung, was (haltbar) möglich ist... Dachte so an 50 +\- ...Plus ist natürlich nicht verkehrt.
von Airman
12.07.2016, 20:48
Forum: 600 Motor
Thema: Vergaser...Aber welchen?
Antworten: 19
Zugriffe: 19039

Vergaser...Aber welchen?

Hallo! Taste mich gerade mehr und mehr an meine KLR60 ran... Spiele mit dem Gedanken,dem Motor etwas mehr Leistung zu schenken. Denke an Wösner-Kolben mit 2mm Übermaß, Sebring Auspuff mit VA-Leistungskrümmer und am wichtigsten einen Vergaser...dachte da an einen mikuni flachschiebervergaser mit Besc...
von Airman
27.12.2015, 12:54
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Trommelbremse auf Scheibenbremse umbauen...
Antworten: 4
Zugriffe: 10667

Trommelbremse auf Scheibenbremse umbauen...

Hallo und danke für die Aufnahme... Habe vor,meine KLR 600 als SuMo umzubauen. Möchte in dem Zuhe gern hinten von Trommel auf Scheibenbremse umbauen. Habe eine Schwinge mit Sattelhalter und Sattel von ner KLX650, was aber nicht so richtig passt und auch mit Anpassungnicht so gut aussieht. Hat das hi...