Die Suche ergab 55 Treffer

von Uli
22.11.2009, 18:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wieder nur'n C Fahrer weniger
Antworten: 7
Zugriffe: 4980

Welche KTM wirs denn? Jedenfalls viel Spaß damit! Wird kein Geländeprügel,sondern nur die 990 Adventure. Bin und bleib halt mit 1,05m mit Hut nit der Grösste,unn muss kucken ab und zu noch mit den Füsschen den Boden zu erreichen-klappt mit dem Ding ganz gut,und mit TKC 80 isse wohl meiner verschied...
von Uli
20.11.2009, 21:54
Forum: Smalltalk
Thema: Wieder nur'n C Fahrer weniger
Antworten: 7
Zugriffe: 4980

Wieder nur'n C Fahrer weniger

Hab meine KLR 650 verkauft und möchte mich wenigstens noch verabschieden. War oft hilfreich im Forum zu stöbern,und die KLR iss und bleibt eh Supermopped. Ich bin jetzt 2Jahre damit rumgedüst,und hatte einfach zuviel Spass damit durch den Dreck zu fahren,dass sie nun langsam an ihre Grenzen stösst,u...
von Uli
02.09.2009, 21:28
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Reifengröße hinten 120/90 oder 130/80???
Antworten: 22
Zugriffe: 17333

Bei Strassenbereifung würd ich den 130er vorziehn,schon allein wegen der besseren Verfügbarkeit,und meisst auch dem günstigeren Preis. Falls du vor hast durchs Gelände zu brettern iss allerdings meiner Erfahrung nach der 120er vorzuziehn-kommste ach einfacher durch die Spurrillen der vorfahrenden Di...
von Uli
02.09.2009, 21:23
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Welche Bremsbeläge?
Antworten: 9
Zugriffe: 7520

Hab jetzt ebenfalls zum 2.Mal die Lucas Beläge von Louis,und bisher keine Probleme damit gehabt,wobei ich allerdings auch vorwiegend im Batsch unterwegs bin und nicht unbedingt auf brachiale Bremswirkung stehe.
Gruss Uli
von Uli
15.07.2009, 21:19
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: was fahrt ihr für Motorradschläuche?
Antworten: 9
Zugriffe: 9168

Ich hatte vorher Heidenau K60 Bereifung,und jetzt Michelin T63,Schlauch iss der alte geblieben,momentan vorne und hinten alle paar Tage 0,4bar Verlust mit dem T63,vorher mit dem K60 keinen messbaren Verlust gehabt. Das sind nun 2Reifen mit recht ähnlichem Profil,bei gleicher Nutzungsart(vorwiegend i...
von Uli
04.06.2009, 18:37
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Spezialwerkzeuge für Kettensatzwechsel ???
Antworten: 7
Zugriffe: 6435

Also ich verniet da gar nix,sondern benutze ein ganz normales Kettenschloss.
In der Leistungsliga,inder sich unsre KLR bewegt iss das überhaupt kein Problem,und ich kann auch leichter mal'n andres Kettenblatt,oder Ritzel draufziehn.
Gruss Uli :)
von Uli
11.05.2009, 20:14
Forum: Treffen - Termine
Thema: KLR - Treffen in Hockenheim
Antworten: 98
Zugriffe: 69820

Also ich muss auch mal noch meinen Applaus loslassen! Gelungenes Treffen! Hat mir wirklich gut gefallen. Hab auch gleich die Kompetenz aller anwesenden Fahrer genutzt,um mein Mopped etwas abzuspecken. Nur so'n unreflektierendes Nummernschild iss halt nit wasserdicht. http://img22.imageshack.us/img22...
von Uli
27.04.2009, 18:14
Forum: Treffen - Termine
Thema: KLR - Treffen in Hockenheim
Antworten: 98
Zugriffe: 69820

Re: hallo zusammen

tengai1966 hat geschrieben:Ich wäre an beide Tage dabei
Bei mir iss das genauso,unn ich fahr mit Thomas an.
Gruss Uli :)
von Uli
25.04.2009, 22:19
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1262
Zugriffe: 675476

Ich han mein Schweinche eh bissje uffgemotzt: http://img412.imageshack.us/img412/6591/bild010u.jpg Ich wollte ja nur neue Simmerringe machen,weil die alten dank meiner schön gemachten Fangopackungen ein bissjen inkontinent waren.Dodebei hab ich dann grad noch progressive Wilbers Feder eingebaut.Dann...
von Uli
09.04.2009, 20:05
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Neue Simmeringe fällig und Handgriffe gewechselt
Antworten: 15
Zugriffe: 12353

Moin also zu den Wilbers Federn habe die auch drin und die Hülse fällt weg.Das Mopped kommt vorne ca 2-3cm höher weil die Vorspannung wesentlich straffer ist.Und gemerkt habe ich es weil mei Moppedheber jetzt saugend drunterpasst und vorher ich die Karre leicht anheben mußte. Viel Spaß beim Einbau ...