Die Suche ergab 16 Treffer

von speedy
25.07.2016, 19:03
Forum: 650 Motor
Thema: Kühler Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 9025

hast du Waser im Öl? Nein, Öl sieht zumindest durch das Schauglas nicht milchig aus, sondern schön "Schwarz". Thermostat prüfen. Muss ich noch machen. Kopfdichtung prüfen... (weißer Nebel aus dem Auspuff?) Zumindest nicht sichtbar, eigentlich sieht man gar keinen Qualm aus dem Auspuff komm...
von speedy
24.07.2016, 22:17
Forum: 650 Motor
Thema: Kühler Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 9025

Kühler Problem

Hallo, habe vor einiger Zeit mit meiner KLR im Stau gestanden, dabei ging die Temperatur Lampe an, eine weile abkühlen lassen und weiter, danach erstmal nichts Auffälliges weiter. Jetzt einige Zeit später habe ich mit bekommen das am Kühlwasseranschluss am Zylinder, da wo das Thermostat sitzt, Kühlf...
von speedy
09.04.2016, 15:22
Forum: 650 Motor
Thema: KLR ärtgert mich
Antworten: 6
Zugriffe: 4825

Danke an Mark90
von speedy
09.04.2016, 08:36
Forum: 650 Motor
Thema: KLR ärtgert mich
Antworten: 6
Zugriffe: 4825

Ich denke aber, dann wäre sie auch nicht nach ewigen leiern schlecht angesprungen.
von speedy
08.04.2016, 22:02
Forum: 650 Motor
Thema: KLR ärtgert mich
Antworten: 6
Zugriffe: 4825

Also am besten ganzen Versager auseinander nehmen und reinigen.
Oder abwarten ob es nochmal ist?

Hat jemand noch zufällig ein WHB?
von speedy
08.04.2016, 20:09
Forum: 650 Motor
Thema: KLR ärtgert mich
Antworten: 6
Zugriffe: 4825

KLR ärtgert mich

Gestern früh wollte sie gar nicht anspringen, hat nur gedreht und hat aber nicht gestartet :cry: . Abends nach der Arbeit, sofort angesprungen. :o Heute dann auf dem Heimweg ist sie auf einmal beim ranfahren an die Kreuzung ausgegangen, ohne irgend ein ruckeln oder andere Anzeichen. Versucht zu star...
von speedy
07.04.2016, 22:22
Forum: Smalltalk
Thema: Nachwuchs aus Sachsen - Anhalt
Antworten: 19
Zugriffe: 12731

Nöö, geputzt haben wir nicht, nur aufs nötigste geachtet.

Aber seine glänzt schon extrem gegen meine, aber jetzt kann ich mich auch langsam darum kümmern :)
von speedy
07.04.2016, 20:30
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Bitte helft MIR ---Kawasaki KLR 600 B?
Antworten: 15
Zugriffe: 18434

Klingt schon sehr außergewöhnlich.
Ich kann nur sagen Augen auf.
Wenn Du beim Tausch Zweifel hast, lass es und schicke ihn wieder Heim mit seinem zeuch.
von speedy
07.04.2016, 20:24
Forum: Smalltalk
Thema: Nachwuchs aus Sachsen - Anhalt
Antworten: 19
Zugriffe: 12731

So, letzten Samstag mit Heizer (nochmals allerbesten dank für die Hilfe) das Doo gemacht, war auch dringend notwendig.

http://250kb.de/u/160407/j/m6624gZHj5Xu.jpg

Hat auch alles super gefunzt.
Bei der Gelegenheit auch gleich die alten Bremsleitungen durch Melvin Stahlflex ersetzt.
von speedy
03.03.2016, 19:43
Forum: Smalltalk
Thema: Nachwuchs aus Sachsen - Anhalt
Antworten: 19
Zugriffe: 12731

Okay, mach ich. Ich denke mal sobald es etwas wärmer wird.:)
Danke schon mal im voraus.