Die Suche ergab 5 Treffer

von thosta31
18.04.2017, 20:36
Forum: 600 Motor
Thema: Neuling mit Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 9892

Klappern weg!!

Heute das Doo gewechselt und siehe da,Rasseln und Klappern ist weg!War auch an der Zeit,da die alte Feder keine Funktion mehr hatte!Danke nochmal ans Forum!! :lol: :D
von thosta31
03.04.2016, 20:19
Forum: 600 Motor
Thema: Neuling mit Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 9892

oder hat hier vieleicht jemand nen gebrauchten fahrbereiten motor :D :roll:
von thosta31
03.04.2016, 19:57
Forum: 600 Motor
Thema: Neuling mit Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 9892

Ja,seh das genauso,das wenn sie nen lagerschaden hat ich sie wohl defekt verkaufen werde.selber machen trau ich mir dann doch nicht zu!ist übrigens ne bj.90 mit 35.000km.tüv noch ein jahr für 850€.bin da wohl übers ohr gehauen worden,so´n scheiß!!naja,deckel runter mach ich auf jeden fall noch!
von thosta31
03.04.2016, 19:06
Forum: 600 Motor
Thema: Neuling mit Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 9892

Danke jo für deine Antwort!!Werd das mal checken.kriegt man das polrad mit nem normalen Abzieher ab?oder muß man für nen check das garnicht runtermachen?welche kosten kämen da evtl.auf mich zu?ich denk mal bei nem kurbelwellenlagerschaden ist sie wohl nicht mehr zu retten?!?

greets
von thosta31
03.04.2016, 11:48
Forum: 600 Motor
Thema: Neuling mit Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 9892

Neuling mit Fragen

Hi, bin neu hier und habe mal ne frage.1990 kaufte ich mir neu eine klr 600 und fuhr sie ohne probleme 6000km.im alter wird man ja wieder jung und sucht nochmal so ein teil weil man damals spass damit hatte!!gesagt getan nach langem suchen fündig geworden aber der motorklang war mir anders in erinne...