Die Suche ergab 13 Treffer

von janphilly
02.05.2011, 16:20
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Motor instandsetzen
Antworten: 0
Zugriffe: 2305

Motor instandsetzen

Hallo, ich suche hier ein paar versierte Schrauber aus dem Raum HL. Habe nämliche folgendes Problem, meine KLR ist eigentlich top fit, bis auf den hohen Öl-Verbrauch und die dazu passende Qualm Wolke. Hab hier im Forum schon einige Beiträge dazu gelesen, nur leider fehlt mir das Werkzeug und ein Sch...
von janphilly
29.09.2009, 18:02
Forum: 600 Motor
Thema: KLR lauft gar nicht mehr...
Antworten: 17
Zugriffe: 9890

Hey, bin auch mal wieder da, also ich habe jetzt alles versucht und neu gemacht was nicht original und verschliessen sein kann. Zündfunke ist da, Batterie ist voll, Vergaseranschluss und choke neu, benzin nachher neu. Aber springt einfach nicht mehr an, kann versuchen was ich will. Habe jetzt auch f...
von janphilly
20.09.2009, 22:40
Forum: 600 Motor
Thema: KLR lauft gar nicht mehr...
Antworten: 17
Zugriffe: 9890

naj hab das selber gemacht, hab reinigmittel für vergaser besorgt und bei uns im labor haben wir n ultraschallbad. Deswegen bin ich mir sicher, dass der sehr sauber ist und eingestellt ist und auch nicht verwurschtelt ist. aber mit dem schlauch abklemmen beim aufbocken könnte was dran sein. morgen p...
von janphilly
20.09.2009, 19:43
Forum: 600 Motor
Thema: KLR lauft gar nicht mehr...
Antworten: 17
Zugriffe: 9890

kleiner zusatz, könnte vielleicht auch die leerlauf schraube mit 1 3/8 umdrehung einzustellen sein? wo kann man in den papieren das model ( U G W oder sonstwas?) rausfinden? ansonsten habe ich keine ahnung mehr wo dran es liegen kann, da es wirklich von einem auf den anderen tag kam. kann sonst noch...
von janphilly
19.09.2009, 17:03
Forum: 600 Motor
Thema: KLR lauft gar nicht mehr...
Antworten: 17
Zugriffe: 9890

Ich hab mir den Vergaser angeschaut und den choke mal betätigt, er öffnet und schließt sauber, ich hab alles ausprobiert, der hackt nirgends. und du meinst ventile können die lösung sein? woher bekomm ich im fall das es nicht passt neue shimms? Hab ja schon ötfer mal ventile eingestellt, nur an ca. ...
von janphilly
19.09.2009, 13:31
Forum: 600 Motor
Thema: KLR lauft gar nicht mehr...
Antworten: 17
Zugriffe: 9890

ha, grad bestellt und brumm brumm hat recht, das teil gabs nicht, was kaputt war, chocke funktioniert auch einwandfrei, zundfunke ist da, motor dreht, ventile weiß ich nicht, muss ich mich da mal drum kümmern. vergaser sauber eingestellt, zundkerze gut. was sollte ich beim ventile einstellen beachte...
von janphilly
11.09.2009, 22:04
Forum: 600 Motor
Thema: KLR lauft gar nicht mehr...
Antworten: 17
Zugriffe: 9890

danke schön, werd mal schauen mit den neuen chokezug, müsste morgen kommen hoff ich mal.
von janphilly
11.09.2009, 21:49
Forum: 600 Motor
Thema: KLR lauft gar nicht mehr...
Antworten: 17
Zugriffe: 9890

KLR lauft gar nicht mehr...

Moin, habe das Problem, dass meine KLR garnicht mehr anspringt. Angefangen hat das Problem nachdem ich einen neuen Hinterreifen eingebaut habe und das Ding ne Woche aufegbockt rumstand. Danach sprang sie immer schlechter an, ich dachte erst Batterie schwach wegen kleinen Strecken. Dann machte ich ei...
von janphilly
10.03.2008, 11:02
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Hat jmd. Erfahrung mit der ASU
Antworten: 13
Zugriffe: 11911

kein Ding, mein Prüfer meinte wenn ich n ölgetränkten Lappen in den Auspuff stopfe und WD40 reinsprüht übertrifft man die Werte, sonst schafft man das nicht.
von janphilly
07.02.2008, 14:23
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Geländestrecken in Norddeutschland?
Antworten: 2
Zugriffe: 4728

Hey also es gibt den Hoope Park in der Nähe von Bremen. Preise sind recht fair und soll auch ganz gut sein. War selber noch nicht da, aber wollte im Frühjahr endlich mal dahin und ein paar Sachen im Gelände verbessern.
www.hoopepark.de

Bis denn