Die Suche ergab 3 Treffer

von Andinger
22.05.2016, 14:38
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Beratung zum Kauf einer KLX 650 ( die wahrscheinlich 1001te)
Antworten: 14
Zugriffe: 16444

Re: Entscheidung steht an....

PS. Am allerliebsten hätte ich gerne eine KLR umgebaut zur Supermoto! :roll: :bindagegen: Warum nur immer Supermoto? Der KLR Motor ist einfach kein Aufreissermotor...(im Sinne von volle Kanne auf der Bahn...das andere machen nur die Eisdielenfahrer..) Ich will nur die Optik, nicht einer alten Oma d...
von Andinger
22.05.2016, 14:19
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Beratung zum Kauf einer KLX 650 ( die wahrscheinlich 1001te)
Antworten: 14
Zugriffe: 16444

Entscheidung steht an....

Über die Bedeutung von "etwas" müssen wir uns wohl mal unterhalten :D Gruß Chef Also erstmal danke für die vielen Komments von Euch! Ich habe mich bereits entschieden und zwar gegen das Motorrad! Es ist also defacto eine KLX und mein Bauchgefühl rät mir ab, ich hab einfach schon zu viel i...
von Andinger
20.05.2016, 23:51
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Beratung zum Kauf einer KLX 650 ( die wahrscheinlich 1001te)
Antworten: 14
Zugriffe: 16444

Beratung zum Kauf einer KLX 650 ( die wahrscheinlich 1001te)

Hallo Forum! Mein Name ist Andreas, ich wohne in der Nähe von Borken/Westf., bin 52 Jahre alt, habe das Motorradfahren wieder entdeckt, besitze den kleinen Schein bis 125ccm seit 1979, fahre seit 2 Jahren mit einer solchen 125er. Habe nun meinen "großen" Führerschein (A) seit einer Woche. ...