Die Suche ergab 11 Treffer

von Schlitzohr
24.07.2016, 22:45
Forum: 600 Motor
Thema: Noch ein neuer
Antworten: 24
Zugriffe: 20762

Suntzun hat geschrieben:Nicht von mir, die Dichtungen ... :lol:
warum sollten die von Dir sein ?
von Schlitzohr
24.07.2016, 17:26
Forum: 600 Motor
Thema: Noch ein neuer
Antworten: 24
Zugriffe: 20762

Hallo zusammen, ich wollte heute das Doo tauschen. Leider habe ich die falsche Dichtung bekommen. Am Originalen Doo war nicht mal mehr ne Feder dran 😳😳😳 Hat mir einer ein Bild wie man den Acerbis befestigungsatz anbringt? Besten Dank schon mal . Gruß Schlitzohr.
von Schlitzohr
07.06.2016, 23:05
Forum: 600 Motor
Thema: Noch ein neuer
Antworten: 24
Zugriffe: 20762

Nordlicht hat geschrieben:
Schlitzohr hat geschrieben:Warum fährt man die nicht ?
Das merkst du dann schon... :D
Laut Schein 136
von Schlitzohr
07.06.2016, 23:00
Forum: 600 Motor
Thema: Noch ein neuer
Antworten: 24
Zugriffe: 20762

Vmax steht in den Papieren, aber die fährst du sowieso nicht.Hör mal bei 110-120 auf. Meine Inventarliste sagt, ich habe auch noch Bremsbeläge... :D Warum fährt man die nicht ? Ich will auf das Ding strassenreifen montieren . Oder meinst weil sie dann zu hoch dreht ? Tja dann werden wir wohl am WE ...
von Schlitzohr
07.06.2016, 22:52
Forum: 600 Motor
Thema: Noch ein neuer
Antworten: 24
Zugriffe: 20762

Hab hier mal was von zu lang gelesen, daher die frage.
Kannst mir was zu V/Max sagen ? Wegen Kettenrad/ Ritzel .
von Schlitzohr
07.06.2016, 21:51
Forum: 600 Motor
Thema: Noch ein neuer
Antworten: 24
Zugriffe: 20762

zu entdrosseln benötigst du außerdem eine andere düsennadel und haupütdüse. Kannst Du mir sagen Welche Größe der Hauptdüse und welche Nadel ? Du fährs ne KLR.....freu Dich drauf.... :D Klar freu ich mich drauf, sonst hätte ich Sie nicht gekauft 8) aber wie meinst Du das ? Gruß Schlitzohr Eine KLR i...
von Schlitzohr
06.06.2016, 11:26
Forum: 600 Motor
Thema: Noch ein neuer
Antworten: 24
Zugriffe: 20762

Rattfield hat geschrieben:zu entdrosseln benötigst du außerdem eine andere düsennadel und haupütdüse.
Kannst Du mir sagen Welche Größe der Hauptdüse und welche Nadel ?
Suntzun hat geschrieben:Du fährs ne KLR.....freu Dich drauf.... :D
Klar freu ich mich drauf, sonst hätte ich Sie nicht gekauft 8)
aber wie meinst Du das ?

Gruß Schlitzohr
von Schlitzohr
06.06.2016, 06:47
Forum: 600 Motor
Thema: Noch ein neuer
Antworten: 24
Zugriffe: 20762

Guten Morgen,

Danke für die Zahlreichen Antworten.
Hätte nicht gedacht das so schnell so viel zusammen kommt.
von Schlitzohr
05.06.2016, 23:52
Forum: 600 Motor
Thema: Noch ein neuer
Antworten: 24
Zugriffe: 20762

Entscheidest du dich für eine Endloskette, so muß die Schwinge raus... Schadet aber nicht, dann kannst du gleich die Lager kontrollieren, fetten, oder sogar ersetzen. Wenn du denn den Bolzen rausbekommst... Okay dann werde ich das so machen, eine endlose ist mir persönlich lieber. Ist zwar mehr Arb...
von Schlitzohr
05.06.2016, 23:44
Forum: 600 Motor
Thema: Noch ein neuer
Antworten: 24
Zugriffe: 20762

Vielen Dank schön mal, das ging ja Schnell,
Der Schieber, sprich die 2 Löcher ist das alles ?
Muss für den Kettensatz die Schwinge raus ? Bei der Originalen Übersetzung bleiben ?
Was meinst Du mit Doo ?
Wegen Shims und Kerzen werde ich mich dann melden.

Gruß Schlitzohr