Die Suche ergab 8 Treffer

von longjohnsilver
22.07.2016, 19:49
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Schrauberhilfe im Raum Köln/Dormagen/Neuss/Düsseldorf
Antworten: 4
Zugriffe: 5671

Werde das mal an einen guten Bekannten weiterleiten.
von longjohnsilver
22.07.2016, 19:46
Forum: Smalltalk
Thema: Ich hab 'ne neue Alte
Antworten: 15
Zugriffe: 13897

Suntzun hat geschrieben:Die Tengai sieht schön aus....bitte im original Zustand belassen, nur verbessern nicht verschlimmbessern. ... :D
Selbiges auch direkt gedacht! :)
von longjohnsilver
22.07.2016, 19:43
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Antworten: 1533
Zugriffe: 613637

Hab mir heute eine neue Politurpflege von 3m gekauft...
von longjohnsilver
09.07.2016, 18:02
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Vollkasko für Geländemotorrad ja oder nein
Antworten: 6
Zugriffe: 11287

Re: Vollkasko für Geländemotorrad ja oder nein

Hi Leute, mich würde mal interessieren wie Ihr versichert seit oder wie Ihr das Motorrad in meinem Fall versichern würdet. Ich habe im Moment nen Haftpflicht und nen Teilkaskoschutz für mein Motorrad. Mir ging es im ersten Moment darum das es bei Diebstahl mit abgesichert ist. Habe mir nun mal die ...
von longjohnsilver
07.07.2016, 13:57
Forum: Treffen - Termine
Thema: Sommer DR-Offroad Days 8.-10.07.2016
Antworten: 3
Zugriffe: 7850

Werde auch vor Ort sein! :)
von longjohnsilver
07.07.2016, 13:56
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Lackierung
Antworten: 7
Zugriffe: 7146

Kluntje hat geschrieben:Probier doch erstmal mit Sprühfolie....wenn´s daneben geht oder net aussieht kannst die so wieder abziehen :D
Hat das schon mal jemand erfolgreich versucht? Bedarf das einige Übungssessions zuvor?
von longjohnsilver
07.07.2016, 13:55
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Undichter Tank
Antworten: 13
Zugriffe: 11614

Gib das besser in die Hände von Fachleuten, beim "üben" kann sehr viel in die Hose gehen und es wird noch "teurer". Lies mal z.B.: rost-im-tank.de/
Die reparieren kpl. mit reinigen und beschichten.
von longjohnsilver
07.07.2016, 13:49
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Motorrad Transport / Spedition
Antworten: 4
Zugriffe: 7522

Wusste gar nicht, dass es dafür separate Logistiker gibt. Dachte man müsste eine normale Spedition beauftragen. Merk mir das mal, da mein Umzug bald auch ansteht.