Die Suche ergab 6 Treffer

von kromo94
18.04.2018, 13:56
Forum: 650 Motor
Thema: Kurbelwellenschaden 650c. HILFE!!! :D
Antworten: 16
Zugriffe: 11514

Vielen Dank schonmal für die schnellen Reaktionen. http://up.picr.de/32431247ox.jpg http://up.picr.de/32431248tg.jpg Ich denke auch das da nix geklebt werden sollte :D Also habe jetzt ne gute gebrauchte kurbelwelle sowie zylinder und kolben gefunden... Alles in allem an Material und Lohn bei einem g...
von kromo94
17.04.2018, 16:32
Forum: 650 Motor
Thema: Kurbelwellenschaden 650c. HILFE!!! :D
Antworten: 16
Zugriffe: 11514

Kurbelwellenschaden 650c. HILFE!!! :D

Hey Leute, Ich stehe grad mit großen Augen vor meiner 650c... Rechter motordeckel ist runter und an der kurbelwelle wo dieser kleine mitnehmerkeil rein kommt für die Zahnräder ist nen dickes Stück ausgebrochen. Was meint ihr??? Neue kurbelwelle? Lohnt sich da noch was? Demnächst sollte sie eh zum Zy...
von kromo94
28.03.2017, 08:45
Forum: 650 Motor
Thema: Zylinderfläche, Kolben usw. 650C Bj.99
Antworten: 6
Zugriffe: 5415

Zylinderfläche, Kolben usw. 650C Bj.99

Moin Moin Ich hätte folgendes Anliegen, daher wollte ich mal nachfragen ob Ihr Erfahrung hab was man ca an Dollars in die Hand nehmen muss usw... KLR 650C Modell von 1999 Jetzt habe ich am Motor wenn die Maschine kalt ist schlaggeräusche vom Zylinder. In warmen Zustand wird es deutlich geringer, fas...
von kromo94
13.07.2016, 18:29
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Starten ohne ritzel!? :D
Antworten: 1
Zugriffe: 3214

Starten ohne ritzel!? :D

Kurze Frage...
Habe grad nen neuen Pott drauf gemacht und wollte mal kurz gucken ob alles dicht usw ist.

Grade kein Hinterrad und kein kettensatz drauf da der neue Morgen kommt...

Kann/darf/sollte ich die jetzt mal kurz laufen lassen oder geht das überhaupt?😄 Danke schonmal!
von kromo94
05.07.2016, 23:32
Forum: Smalltalk
Thema: Neu auf der Klr // paar fragen // doo erneuern?? :))
Antworten: 8
Zugriffe: 6137

Dankeeee

Super vielen Dank für die fixen antworten!
Und auch danke für den Link in der pn!!

Okay werde mich morgen mal in Verbindung setzen wenn ich das übern pc sehe mit Handy bischen doof xD

Komme aus Ratingen also Grenzstadt an Düsseldorf ;)
von kromo94
05.07.2016, 22:09
Forum: Smalltalk
Thema: Neu auf der Klr // paar fragen // doo erneuern?? :))
Antworten: 8
Zugriffe: 6137

Neu auf der Klr // paar fragen // doo erneuern?? :))

Ein freudiges hallo :) Kurz zu mir, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf ;P Bin seit kurzem im Besitz einer Klr 650 c Bj.99 33tkm hat das gute Stück runter. Supermoto Umbau ist durchgeführt und ich habe heute noch das koso digitaltacho eingebaut. Bremsbeläge habe ich auch schon ern...