Die Suche ergab 3 Treffer

von mkbmw
05.03.2017, 12:04
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Kühlwasser
Antworten: 16
Zugriffe: 20486

Schläuche sind richtig , bin ja schon länger mit rumgefahren und da war die Temp. anzeige immer in der Mitte , hatte halt langeweile und hab kontrolliert und dabei den Kühlerverschluss übersehen (wie blöd von mir ) und dann in den Ausgleichsbehälter eingefüllt . Hab leider kein Frostschutzmittel meh...
von mkbmw
05.03.2017, 09:55
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Kühlwasser
Antworten: 16
Zugriffe: 20486

Kopfdichtung kann ich mir fast nicht vorstellen ,nach Abgasen riecht da nix ,das eigenartige ist ja das es erst nach dem auffüllen passiert ist .Eshat nur ganz wenig gefehlt .Muß das Kühlsystem eigentlich entlüftet werden ?
von mkbmw
05.03.2017, 09:33
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Kühlwasser
Antworten: 16
Zugriffe: 20486

Kühlwasser

Hallo zusammen , bin schon ein paar Tage angemeldet und poste hier zum erstmal . Beim meiner KLR 600 Bj. 87 fehlte minimal Kühlwasser ,hab dann etwas in den Ausgleichsbehälter nachgefüllt und sie dann gestartet , als die KlR dann ihre betriebstemp. erreicht hat , schmiss sie ein Teil Kühlflüssigkeit...