Die Suche ergab 9 Treffer

von Almöhi
12.03.2017, 23:00
Forum: 650 Sonstiges
Thema: merkwürdiger auspuff
Antworten: 1
Zugriffe: 4555

merkwürdiger auspuff

hat jemand evtl. bilder vom innenleben eines tegaiauspuffs? hatte das problem, dass sich meine gute einige hundert km deutlich lauter und extrem blechern anhörte. wenn man gegen den auspuff klopfte klapperte das innenleben. nun machte ich vor kurzen eine längere tour und plötzlich war alles wieder w...
von Almöhi
24.12.2016, 22:13
Forum: 650 Motor
Thema: starke vibrationen
Antworten: 11
Zugriffe: 10499

der garst hat geschrieben:Hast doch hoffentlich das Eagle Mike Doo genommen?
freilig! :D
von Almöhi
24.12.2016, 12:14
Forum: 650 Motor
Thema: starke vibrationen
Antworten: 11
Zugriffe: 10499

sooo, doo getauscht und alles ist wieder ok. bin zwar noch nicht allzu weit gefahren, aber der motor läuft total ruhig. auch vom klang her perfekt, nicht das geringste rasseln. hoffe, dass es so bleibt. einzig und allein ist die frage noch offen warum die vibrationen mal stärker mal schwächer/gar ni...
von Almöhi
02.12.2016, 20:00
Forum: 650 Sonstiges
Thema: verkleidungsscheibe
Antworten: 10
Zugriffe: 8356

verkleidungsscheibe

servus,

ich bin auf der suche nach einer höheren/größeren verkleidungsscheibe für meine tengai.
im netz habe ich vereinzelt bilder davon gesehen. ich find nur nix, wo man sowas käuflich erwerben kann.
habt ihr irgenwelche infos oder sind das alles irgendwelche eigenbauten?
von Almöhi
20.11.2016, 14:21
Forum: 650 Motor
Thema: doo tauschen
Antworten: 8
Zugriffe: 8597

muss die alte spiralfeder dann entfernt werden? oder kann die drin bleiben? ist in der anleitung schlecht zu erkennen.
von Almöhi
20.11.2016, 14:11
Forum: 650 Motor
Thema: doo tauschen
Antworten: 8
Zugriffe: 8597

danke, ich held hab doohikey mit ck geschrieben. :roll:
von Almöhi
20.11.2016, 13:56
Forum: 650 Motor
Thema: doo tauschen
Antworten: 8
Zugriffe: 8597

doo tauschen

hallo, ich habe die suchfunktion benutzt und find dazu aber nix für mich verwertbares. ich schätze mal, ich benutze die falschen schlagwörter. ich möchte den doo von eagle mike einbauen. kann mir jemand sagen was ich dazu alles brauche? ein set mit mit dem doo, zwei spiralfedern, einer torsionsfeder...
von Almöhi
04.11.2016, 10:04
Forum: 650 Motor
Thema: starke vibrationen
Antworten: 11
Zugriffe: 10499

servus, was ist ein doo? Kettenspanner?

wenn ich google kommt eine indonesische Insel im Timorarchipel raus. :oops:
von Almöhi
03.11.2016, 23:10
Forum: 650 Motor
Thema: starke vibrationen
Antworten: 11
Zugriffe: 10499

starke vibrationen

servus zusammen! ich habe an meiner tengai ein extrem merkwürdiges problem. sie vibriert teilweise so stark, dass ein fahren (ohne übertreibung) kaum noch möglich ist weil mir die hände und der komplette unterbau sammt beinen einschläft. die vibrationen treten plötzlich auf, werden innerhalb kürzest...