Die Suche ergab 6 Treffer

von alex6242
08.09.2017, 14:14
Forum: 650 Motor
Thema: Rasseln im Motorblock (KLR 650c)
Antworten: 11
Zugriffe: 11542

Danke für den Tipp mit dem Abzieher, mit dem Schlagschrauber hat es geklappt :wink: Konnte auch alle Teile des Doo mit Hilfe eines langen Magneten finden. Allerdings leider auch ein kleines Gussteil, zu dem ich keine Bruchstelle finden kann. Weiß von euch einer, woher das stammen könnte? https://pic...
von alex6242
06.09.2017, 20:39
Forum: 650 Motor
Thema: Rasseln im Motorblock (KLR 650c)
Antworten: 11
Zugriffe: 11542

Hallo, es scheint die Feder vom Doo zu sein. Aber ich bekomme das Polrad leider nicht ab. Habe einen Abziehen bei Louis gekauft (https://m.louis.de/artikel/polradabzieher-masse-22-x-26-x-1-5mm/10003949) ist dies der richtige? Mein Problem ist, dass der Abzieher problemlos in das äußere Gewinde passt...
von alex6242
02.09.2017, 12:22
Forum: 650 Motor
Thema: Rasseln im Motorblock (KLR 650c)
Antworten: 11
Zugriffe: 11542

Hi, ich weiss leider nicht ob das Doo schon vom Vorbesitzer getauscht wurde. Hatte mir vielleicht jemand eine Deutsche Bezugsquelle?

Wohne in Tettnang am Bodensee, wäre natürlich sehr toll, wenn jemand aus der Nähe Zeit u. Lust hätte mir unter die Arme zu greifen.

Danke :top:
von alex6242
01.09.2017, 18:40
Forum: 650 Motor
Thema: Rasseln im Motorblock (KLR 650c)
Antworten: 11
Zugriffe: 11542

Rasseln im Motorblock (KLR 650c)

Guten Tag, vor ein paar Tagen bin ich mit der Motorbremse (1Gang bei ca. 25km/h) an einer Kreuzung zum stehen gekommen. Dabei hörte es sich an, wie wenn ein Metallteil im Motorblock abgebrochen ist und lose im Motorblock umher fliegt (ich meine es war auf der linken Seite des Motorblocks). Dabei lie...
von alex6242
01.03.2017, 13:43
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Bremslicht defekt (KLR650c)
Antworten: 3
Zugriffe: 6322

Vielen vielen Dank.

Habe gerade nachgeschaut, und es ist bei beiden der zweite Faden durchgebrannt.

Besser und schneller geht es nicht :gut:
von alex6242
01.03.2017, 12:38
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Bremslicht defekt (KLR650c)
Antworten: 3
Zugriffe: 6322

Bremslicht defekt (KLR650c)

Guten Tag, habe meine KAWA aus dem Winterschlaf geholt, lief auch super an. Jetzt hab ich allerdings festgestellt, dass das Bremslicht weder per Bremshebel noch per Fußbremse an geht. Wenn ich aber die Beleuchtung anschalte geht hinten das Licht an (somit kann es doch nicht an den Birnen liegen?). B...