Die Suche ergab 10 Treffer

von Niko
23.03.2017, 14:13
Forum: Smalltalk
Thema: Erstazteile
Antworten: 4
Zugriffe: 6232

K-Power hat geschrieben:Guckst Du hier:

kawasaki-pfeil-ersatzteile.de

MfG
Wow. Danke für den Link, bin auch schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach so etwas, aber bis jetzt hatte ich es einfach nicht gefunden.
von Niko
23.03.2017, 14:09
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Videos zur Technik
Antworten: 5
Zugriffe: 9538

Re: Videos zur Technik

Da ich nicht vom Fach bin und mir das ganze nicht so vorstellen konnte, hab ich mich ein wenig umgeschaut und diese Videos gefunden, die das Getriebe und die Lamellenkupplung sehr gut erklären. https://www.youtube.com/watch?v=XjWrVOMkCBc&feature=iv&src_vid=g76jmcDg5OM&annotation_id=anno...
von Niko
23.03.2017, 14:06
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Bremslicht defekt (KLR650c)
Antworten: 3
Zugriffe: 6322

alex6242 hat geschrieben:Vielen vielen Dank.

Habe gerade nachgeschaut, und es ist bei beiden der zweite Faden durchgebrannt.

Besser und schneller geht es nicht :gut:
Manchmal liegt die Antwort eben zum Greifen nahe und braucht doch einen Anstoß :D
von Niko
23.03.2017, 14:03
Forum: Smalltalk
Thema: Gruesse aus Costa Rica
Antworten: 14
Zugriffe: 11642

Rattfield hat geschrieben:läuft hier bei uns im forum, was? 8)
Sieht so aus!
Echt schade, über die Info hätte ich mich auch gefreut.
von Niko
23.03.2017, 14:00
Forum: Smalltalk
Thema: Beispielrechnung Kosten pro Kilometer
Antworten: 7
Zugriffe: 6113

Stimmt bei mir nicht. Ich kann es da drehen und wenden wie ich will, du kommst einfach immer besser weg :P
von Niko
20.03.2017, 11:22
Forum: Smalltalk
Thema: Ebay Reinfall...
Antworten: 9
Zugriffe: 8957

Ich habe mir schon vor einer ganzen Weile abgewöhnt Dinge über Ebay von Privatpersonen zu kaufen, nach dem ich auch so einen Reinfall erlebt habe.
Es ist mir einfach nicht sicher genug! :?
von Niko
16.03.2017, 09:28
Forum: Smalltalk
Thema: Das Ziel für 2017 dürfte gefunden sein...
Antworten: 11
Zugriffe: 11754

Da hast du dir aber eine tolle Route vorgenommen, beindruckend. Bei mir wird es in diesem Jahr nicht so weit gehen, was nicht heißen soll, dass ich nur daheim bleibe :). Meine bessere Hälfte und ich werden einige Touren durch Deutschland unternehmen, denn dort gibt es auch noch einige Ecken die unen...
von Niko
14.03.2017, 10:55
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Mein Zweitmopped
Antworten: 13
Zugriffe: 17483

Und wie zufrieden bist? Krass die Maschine oder?
von Niko
14.03.2017, 10:52
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Beheizte Weste
Antworten: 14
Zugriffe: 18827

Danke für die vielen Tipps, denn ich bin auch schon lange auf der Suche nach so einer Weste.
Wäre vor allem in der kalten Jahreszeit doch ein riesiger Vorteil. Somit bräuchte ich nicht meine Maschine immer bis zum Frühling einzumotten.
von Niko
14.03.2017, 10:48
Forum: Smalltalk
Thema: Ich bin neu!
Antworten: 4
Zugriffe: 5447

Ich bin neu!

Ich lese schon eine ganze Weile still mit und war lange unentschlossen, ob ich mich wirklich hier anmelden soll? Doch euer Unterhaltungen und Post haben mir schnell die Entscheidung abgenommen. Und nun bin ich froh ein Teil dieser Community sein zu dürfen. Und noch mehr freue ich mich auf den regen ...