Die Suche ergab 3 Treffer

von KawastattKaba
22.03.2017, 12:53
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Beim einkuppeln geht sie sofort aus (Seitenständersensor ?)
Antworten: 8
Zugriffe: 10898

Echt ? Wo sitzt denn dieser ? Hat der Schalter auch irgendwelche Relais, die er ansteuert und die man durchmessen kann ?
von KawastattKaba
22.03.2017, 02:01
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Beim einkuppeln geht sie sofort aus (Seitenständersensor ?)
Antworten: 8
Zugriffe: 10898

Beim einkuppeln geht sie sofort aus (Seitenständersensor ?)

Hallo liebe Gemeinde, Ich hab seit gestern das Problem, dass meine KLR im stand zwar läuft und auch wenn man einen Gang einlegt aber sobald man die Kupplung kommen lässt, geht sie sofort aus. Habe natürlich sofort erst den Snsor für den Seitenständer in Verdacht gehabt aber nachdem ich diesen abgezw...
von KawastattKaba
16.03.2017, 12:22
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Fußrasten
Antworten: 1
Zugriffe: 6097

Fußrasten

Hei Leute,
Ich suche für meine 600er Fußrasten, weil ich auch gerne mal ins Gelände fahren wollen würde. Hat jemand einen passenden Link für mich ? MFG :lol: