Die Suche ergab 10 Treffer

von Mister79
25.06.2017, 15:10
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR 650 Bj 92 aus Erbschaft mit kleinen Problemen
Antworten: 29
Zugriffe: 26723

Hallo Zusammen, melde mich nach langer Zeit wieder.. mit Positiven Ergebnis, KLR läuft so wie Sie soll.. Habe mir die Mühe gemacht und nen Teilesatz des Kabelbaumes vorgenommen und siehe da sie läuft. Nur ein Problem ist geblieben.. Ich habe ja die Drossel von alpha raus genommen, nun läuft sie aber...
von Mister79
08.04.2017, 21:55
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR 650 Bj 92 aus Erbschaft mit kleinen Problemen
Antworten: 29
Zugriffe: 26723

j.weber hat geschrieben:Moin
Ich sage noch immer Seitnständerschalter :D
Auch wen er laut Prüfung tut was er soll, also einmal Durchgang einmal nicht ?

Grüße
von Mister79
07.04.2017, 23:34
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR 650 Bj 92 aus Erbschaft mit kleinen Problemen
Antworten: 29
Zugriffe: 26723

Hallo ich nochmal... bin ein stück weiter... wenn ich im Leerlauf bin sollte doch eigentlich ebenso wie an der Kontrollleuchte im Cockpit am hellgrünen Kabel am Kupplungsschalter Masse anliegen. Richtig ? Hier habe ich aber keine Masse. Gehe ich nun aber her und verbinde das hellgrüne kabel am Steck...
von Mister79
07.04.2017, 21:45
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR 650 Bj 92 aus Erbschaft mit kleinen Problemen
Antworten: 29
Zugriffe: 26723

Hi zusammen, steh gerade am Moped... und hab mal gemessen... also : Ohne gezogene Kupplung hat schwarzgelb Durchgang zu Masse sonst nichts. Wenn ich die Kupplung ziehe dann hat blaugelb Durchgang zur Masse. Beim Hellgrünen kabel passiert nichts! Allerdings haben bei nicht gezogener Kupplung das hel...
von Mister79
07.04.2017, 21:37
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR 650 Bj 92 aus Erbschaft mit kleinen Problemen
Antworten: 29
Zugriffe: 26723

Hi zusammen, steh gerade am Moped... und hab mal gemessen... also : Ohne gezogene Kupplung hat schwarzgelb Durchgang zu Masse sonst nichts. Wenn ich die Kupplung ziehe dann hat blaugelb Durchgang zur Masse. Beim Hellgrünen kabel passiert nichts! Allerdings haben bei nicht gezogener Kupplung das hell...
von Mister79
06.04.2017, 07:24
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR 650 Bj 92 aus Erbschaft mit kleinen Problemen
Antworten: 29
Zugriffe: 26723

Guten Morgen Also wenn Sie gedrückt ist dann läuft sie nur mit gezogener Kupplung wenn der Ständer unten ist egal ob Leerlauf oder nicht 🤔. Wenn ich den Ständer aufklappe dann läuft sie auch ohne gezogene Kupplung.. Grüße bin heut Abend wieder am Moped... Falls einer Bock hat ruf ich auc...
von Mister79
05.04.2017, 20:47
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR 650 Bj 92 aus Erbschaft mit kleinen Problemen
Antworten: 29
Zugriffe: 26723

Hi Chef Also das Problem besteht erst seit letztem Winter . Nach Saison abgestellt und im Frühjahr war der Fehler da.. nach der Nummer kann ich schauen wenn ich zuhause bin. Denke nicht das es der Kupplungsschalter ist kann ihn überbrücken dann läuft sie immer egal was für ein Zustand. Aber die Sign...
von Mister79
05.04.2017, 18:22
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR 650 Bj 92 aus Erbschaft mit kleinen Problemen
Antworten: 29
Zugriffe: 26723

Hi dank für die Antworten.. ja hab die Funktion des Kupplungsschalter gedreht. Allerdings tut sich sobald der Ständer unten is nichts. Auch nicht bei gezogener Kupplung. Sobald ich den Ständer hochnehme startet sie immer. Wie kann ich den testen ? Ich denke er tut denn sie geht aus sobald ich ihn he...
von Mister79
05.04.2017, 08:55
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR 650 Bj 92 aus Erbschaft mit kleinen Problemen
Antworten: 29
Zugriffe: 26723

Hi Danke für die schnelle Antwort 😉 Eigentlich stand die Kiste nicht lang im August is mein Dad noch mit überbrücktem Kupplungsschalter gefahren. Was müssen den Orginal für Nadeln / Düsen verbaut sein ? Den Threat hab ich mir schon angesehen werd dennoch nicht schlau draus.. Dioden hatte...
von Mister79
04.04.2017, 23:15
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR 650 Bj 92 aus Erbschaft mit kleinen Problemen
Antworten: 29
Zugriffe: 26723

KLR 650 Bj 92 aus Erbschaft mit kleinen Problemen

Hallo Zusammen, Bin seit kurzem Besitzer einer 92er KLR650. Die Maschine gehörte meinem Dad. Nun möchte ich Sie als Andenken behalten und auch fahren. Hierzu müsste ich Tüv machen aber hier kommen meine kleine Probleme. 1. Irgendwas stimmt in der Kombination Kupplungsschalter Seitenständer Leerlauf ...