Die Suche ergab 14 Treffer

von Trainingsfrei
15.04.2009, 10:07
Forum: 600 Motor
Thema: KLR springt nicht an :(
Antworten: 23
Zugriffe: 21470

Scheint nen KLR-Problem zu sein. Hab das bei keinem Mopped wenn das länger steht. Die KLR ist jetzt ein paar Wochen nicht gelaufen. Als ich die jetzt angeworfen habe wollte die Kupplung auch nicht trennen. Nach dem warmlaufen ging es dann aber wieder. Die längjährigen KLR-Fahrer sollten eigentlich w...
von Trainingsfrei
15.04.2009, 09:58
Forum: Smalltalk
Thema: Letzten Sonntag - Der lebensgefährliche Wahnsinn !!!!!!!!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 5915

Ich glaub ich weiß warum ich schon seit Tagen keine Lust auf Mopped fahren habe. :eek:
von Trainingsfrei
04.11.2008, 12:46
Forum: 650 Motor
Thema: Sprit läuft aus Überlaufschlauch Schwimmerkammer
Antworten: 4
Zugriffe: 4480

Da wird wohl das Schwimmernadelventil festhängen.
Evtl. sitzt da Dreck vor und es kann nicht mehr schließen.
von Trainingsfrei
30.04.2008, 20:31
Forum: Treffen - Termine
Thema: Wan und wo ? NRW
Antworten: 19
Zugriffe: 18837

Die Leutchen aus dem Supermoto-Forum treffen sich jeden Monat. :D

Harry
von Trainingsfrei
23.04.2008, 12:36
Forum: Smalltalk
Thema: kleine ausfahrt am wochenende im ruhrgebiet
Antworten: 11
Zugriffe: 7554

Zeit ja, Lust ja, Bock auf Kaiserberg nein. :D
Müsste auch mit nem markenfremden Mopped fahren da die KLR noch keinen TÜV hat. :(

Tour durchs Bergische- oder Sauerland wäre nett.

Harry
von Trainingsfrei
12.04.2008, 20:17
Forum: 600 Motor
Thema: motorproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 6029

Hab son Problem mal an einer Suzuki DR 500 gehabt. Da war es ein Elektrikproblem. Immer wen es wie Mist geregnet hat lief irgendwo Wasser rein und die Mühle blieb stehen. Nach einer guten Kippenlänge lief sie dann wieder ein paar Kilometer. Den Fehler hab ich nie gefunden, hatte aber auch keine Lust...
von Trainingsfrei
01.04.2008, 12:32
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Stossdämpfer hinten einstellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6585

Hab das Teil am WE auch gefunden und mal verstellt. Ergebnis: keine merkliche Veränderung. Entweder taugt der Einsteller nix oder das Federbein ist zu alt. Finden kannst du das Einstellrad wenn du auf der rechten Seite vom Mopped auf die Knie gehst und dir den unteren Teil des Federbeins ansiehst. H...
von Trainingsfrei
25.03.2008, 12:37
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Kunststoffteile
Antworten: 38
Zugriffe: 23814

Und jetzt der Tip für die ganz faulen oder eiligen!! :mrgreen:
Reinigen mit Bremsenreiniger und hinterher mit Silikonspray einsprühen.
Einmal kurz drüberwischen, fertig.

Mach ich bei der KTM so, wenn ich die mal sauber mache.

Harry
von Trainingsfrei
24.03.2008, 12:33
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: sm felgen
Antworten: 9
Zugriffe: 8636

Vorderradfelge kann man doch umspeichen lassen wenn man ne 17" Felgenschüssel hat.
Weiß nur nicht was der TÜV zum Tacho sagt, dürfte mit 17" nicht mehr richtig gehen.

Harry
von Trainingsfrei
23.03.2008, 18:23
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Ersatzteile KLR 600 Bj.87
Antworten: 3
Zugriffe: 5102

Ich habe die hinteren Rastenträger heute abgebaut und brauch die auch nicht mehr.

Harry