Die Suche ergab 74 Treffer

von Carler
24.02.2011, 16:26
Forum: 250 Sonstiges
Thema: Such dringenst das WHB für die KLR 250 D !!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 7995

Such dringenst das WHB für die KLR 250 D !!!!

Moin!

Wie die Titel sagt benötige ich dringenst das WHB für die 250 D .

Habe mir einen Teil zerlegte Motor für meine KLR gekauft und will nun diesen als Ersatzmotor zusammensetzen.

Freue mich über jeden Link!
..Oder über jede Mail.. : mueller.xps@web.de :)

mfg Carsten
von Carler
11.01.2011, 16:01
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Supermoto umbau, frage wegen Eintragung
Antworten: 6
Zugriffe: 9902

Danke für die Adresse, werd mich da mal melden!

mfg Carsten
von Carler
11.01.2011, 12:13
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Supermoto umbau, frage wegen Eintragung
Antworten: 6
Zugriffe: 9902

Komm gerade vom Tüv (Was man nicht alles so schaft im Urlaub :D).. Das kann ich vergessen, wenn nix drauf steht hab ich keine Chance. Sagt der Tüver.. Aber danke für den Tip! Denn ist mir die Idee gekommen das ich für vorn einfach ne Hinterradfelge von ner 600 XT, KLR oder DR besorge und auf die Vor...
von Carler
11.01.2011, 07:18
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Supermoto umbau, frage wegen Eintragung
Antworten: 6
Zugriffe: 9902

Alles klar, danke.

Hab ich schon befürchtet. Naja denn werd ich mal bisl googeln und nach anderen Felgen schauen.

Danke für deine schnelle Antwort!
von Carler
10.01.2011, 10:49
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Supermoto umbau, frage wegen Eintragung
Antworten: 6
Zugriffe: 9902

Supermoto umbau, frage wegen Eintragung

Moin! Nach dem ich meine XT 600 E zur Sumo verwandelt habe gehts nun meiner kleinen an ihren Felgen. :wink: Habe mir 2 Felgenringe besorgt und werde nun die Speichen einsetzen. Zentrieren lasse ich denn im Fahrradgeschäft. Auf den Felgen kommen dann ein 110ér und ein 130ér Reifen. Nun nur meine Frag...
von Carler
16.07.2009, 10:24
Forum: 250 Motor
Thema: Welches Motoröl gönnt ihr eurer Kawa?
Antworten: 31
Zugriffe: 37012

Moin! Ich habe jetzt 5W-40 Vollsyntetisch drauf und mein Kupplung rutscht durch. Werd jetzt wieder auf Teilsyntetisch umsteigen... (10W-40) mfg Carsten Moin! Neues Erkenntnis: Ich bin mit dem Vollsyntetischen Öl ca. 10 km gefahren und nun greift die Kupplung wie vorher! -Lässt sich super schalten u...
von Carler
16.07.2009, 10:18
Forum: 250 Motor
Thema: Hilfe! -> Ölablassschraube Gewinde überdreht!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 13572

Achso, wie dumm von mir^^... Ich hab ihn angerufen und er hat die Flasche nicht mehr... Ich hab mit nem Bekannten (Schweißermeister) über mein Problem geredet und er kam auf die Idee von außen über das Gewinde der Ölablaßschraube eine Mutter fest zu schweißen und dann in dieser eine Schraube mit Kup...
von Carler
13.07.2009, 13:59
Forum: 250 Motor
Thema: Hilfe! -> Ölablassschraube Gewinde überdreht!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 13572

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
Ich werd ich denn mal ans Werk machen..
@ Rattfield: Was meinst du mit Typnummer?

mfg Carsten
von Carler
11.07.2009, 23:18
Forum: 250 Motor
Thema: Hilfe! -> Ölablassschraube Gewinde überdreht!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 13572

Hilfe! -> Ölablassschraube Gewinde überdreht!!!

Moin! Hab bei meiner Kawa einen Ölwechsel vorgenommen. Beim lösen der Ölablassschraube viel mir auf das sie sich gar nicht bewegen wollte... Da ich die Maschine von meinem Cousin geschenkt bekommen habe hab ich ihn angerufen was das sein könnte. Er hat mir erzählt das er sie mal überdreht hatte und ...
von Carler
11.07.2009, 23:10
Forum: 250 Motor
Thema: Welches Motoröl gönnt ihr eurer Kawa?
Antworten: 31
Zugriffe: 37012

Moin!

Ich habe jetzt 5W-40 Vollsyntetisch drauf und mein Kupplung rutscht durch. Werd jetzt wieder auf Teilsyntetisch umsteigen... (10W-40)

mfg Carsten