Die Suche ergab 7 Treffer

von kabasony
15.06.2010, 21:31
Forum: 600 Sonstiges
Thema: seitenständerschalter hinüber?
Antworten: 16
Zugriffe: 18076

Hallo

habe ähnliche Probleme - wo ist den genau der Seitenständerschalter ?
Hat jemand ein Bild ?

Danke & Gruß
KABA
von kabasony
09.11.2009, 16:59
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Sitzbank passt nicht !
Antworten: 4
Zugriffe: 6545

also die Schraubenlöcher an der "neuen" Sitzbank befinden ca. 15 cm hinter den Innengewinden am Hecktrahmen.

Dat passt so net :roll:
von kabasony
08.11.2009, 14:48
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Sitzbank passt nicht !
Antworten: 4
Zugriffe: 6545

Also die Befestigungslöcher (Schrauben) von der KLR 600 Sitzbank sind bei mir ganz hinten angeordnet - was bei der "neuen" Sitzbank nicht der Fall ist - dort sind die Löcher viel weiter innen ...
von kabasony
08.11.2009, 13:11
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Sitzbank passt nicht !
Antworten: 4
Zugriffe: 6545

Sitzbank passt nicht !

Hallo Leute, hab in der Bucht ne "KLR 600 Sitbank" geschossen - nun passt sie nicht ! Verkäufer meint es handelt sich um ne KLR 600 Sitzbank - allerdings war sie nie verbaut ! Ich vermute die Sitzbank ist von ner KLR 650 oder so ... Z.B. ist der Lochabstand um die Sitzbank am Rahmen zu ver...
von kabasony
08.09.2009, 17:29
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Federbein Gasdruck ?
Antworten: 0
Zugriffe: 3497

Federbein Gasdruck ?

Hallo !

kann mir jemand sagen wie hoch der Druck im Federbein hinten sein muß - hab mir überlegt eine flexible Ventilverlängerung zu verbauen und den Druck ab und an zu kontrollieren bzw. zu regulieren.

Merci vielmals

KABA
von kabasony
06.05.2008, 20:36
Forum: 600 Sonstiges
Thema: TÜV steht vor der Tür ......
Antworten: 8
Zugriffe: 7335

TÜV steht vor der Tür ......

meine KLR ist fast TÜV fertig. TÜV war seit 3 Jahren abgelaufen - aber ich habe weiterhin brav meine Steuer u. Versicherung berappt. TÜV meinte heute - einfach auf direktem Wege vorbeikommen .... Was ich da aber so mitbekommen habe wie genau die Bikes gecheckt werden ..... Echt keine Lust drauf .......
von kabasony
22.04.2008, 20:05
Forum: 600 Motor
Thema: VERGASER die neunte .....
Antworten: 9
Zugriffe: 6121

VERGASER die neunte .....

Hallo ! habe einen "undichten" Vergaser gegen einen "neuen" von EBAY getauscht. Vegaser gereinigt - habe aber weiterhin das Problem .... Hab einiges im Forum gelesen .... Wer hat den ultimativen Tip wie man die Sache in den Griff bekommt ? Wie stark muß die Ablassschraube angezo...