Die Suche ergab 77 Treffer

von georggustonj
18.07.2010, 23:08
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: KALTREINIGER -FELGENREINIGUNG -was haltet ihr davon??
Antworten: 12
Zugriffe: 13583

welchen reiniger kannst du mir denn empfehlen....speziell für die chromfelge oder soll ich mal bei atu mir im autozubehör felgenreiniger holen?? wäre ja auch vielleicht ne alternative??
von georggustonj
18.07.2010, 20:58
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Neuer KLR Treiber aus dem Westerwald
Antworten: 92
Zugriffe: 56862

hi wirhaben hier in eltville am rhein einen enduro-spezialisten mit meisterbrief also wenn du nich mehr weiterkommst google mal unter moto -roth
von georggustonj
18.07.2010, 20:55
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: KALTREINIGER -FELGENREINIGUNG -was haltet ihr davon??
Antworten: 12
Zugriffe: 13583

KALTREINIGER -FELGENREINIGUNG -was haltet ihr davon??

hallo bin schlosser und wollte mir von meiner firma kaltreiniger mitnehmen speziell für die starkverschmutzte hinterrad-felge da hängt mittlerweile alles mögliche dran-kettenöl und bremsstaub etc... ist kaltreiniger zu empfehlen oder geht das zeugs an das gummi oder an das chrom der felge?? wäre für...
von georggustonj
07.06.2010, 13:49
Forum: Treffen - Termine
Thema: Treffen in und um Heidelberg
Antworten: 9
Zugriffe: 11316

heidelberg passt bin aber saisonfahrer also von mai bis oktober ,,wäre schön viele klr´s auf einen haufen zu treffen :-))
von georggustonj
28.12.2009, 20:19
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Der Neue schreibt.
Antworten: 33
Zugriffe: 21112

danke für den link, sieht auch supergeil aus aber der kotflügel ist in schwarz und den gibt´s auch nur in schwarz, und ich brauch nen grünen, also wer ne adresse hat bitte hier verlinken, ich wäre sehr dankbar dafür dass ich den entenschnabel vorne mal weghab :D gruss an alle und nen guten rutsch in...
von georggustonj
28.12.2009, 03:34
Forum: 650 Sonstiges
Thema: vorsicht bei POLISPORT !!!!!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3677

tja was mach ich jetzt wenn ich mir wo anders (acerbis)den spitzen frontkotflügel hole und das dann wieder eine andere farbe ist, dann hab ich 3 verschiedene grüntöne am moped.....dumm gelaufen...oder was??? vielleicht hat ja jemand eine leise ahnung was beim kawa händler der kotflügel von einer kx ...
von georggustonj
28.12.2009, 03:27
Forum: 650 Sonstiges
Thema: vorsicht bei POLISPORT !!!!!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3677

vorsicht bei POLISPORT !!!!!!!!

hallo leute, ich hab mir vor längerer zeit schicke hand-lenker-schalen von polisport geholt - auf den bildern sah es ja auch bös nach kawa -lime green aus aber leute VORSICHT !!! die farbe ist nicht identisch d.h. mann sieht es drastisch!! wie es sich mit acerbis oder anderen anbietern verhält weiss...
von georggustonj
28.12.2009, 03:22
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Der Neue schreibt.
Antworten: 33
Zugriffe: 21112

hi, deine grüne supermoto siehr ja echt geil aus, ich möcht mir auch so nen spitzen frontkotflügel holen wo gibt´s denn den und von welcher firma ist der denn???
von georggustonj
29.11.2009, 19:10
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: warum ist die gabel so weich???
Antworten: 49
Zugriffe: 36085

also ein lc4 gasdruckfederbein werde ich definitiv verbauen, was ich vorne mache ist noch ungewiss, entweder dann mit mehr öl probieren aber wenn das nicht den gewünschten erfolg bringt werde ich mich dann für andere gabelholme mit inhalt entscheiden......aber das pudding geschwabbel bei einer etwas...
von georggustonj
28.11.2009, 21:26
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: warum ist die gabel so weich???
Antworten: 49
Zugriffe: 36085

hi an alle, hab wirth drinne es ist immernoch voll weich unzumutbar, also nochmals dickeres öl vorne rein ,wenns überhaupt was bringt, zentralfederbein werd ich von lc 4 reinmachen vielleicht wird´s ja dann was...??? :cry: