Die Suche ergab 59 Treffer

von Manuel_W
14.06.2011, 20:04
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Zusatzscheinwerfer
Antworten: 39
Zugriffe: 26967

Hast du mal ein Bild von vorne? Jep http://www.manuel-uhldingen.de/Pics/Motorrad/Kawa/Reise/IMG_0018.JPG Nix gegen deine Zusatzscheinwerfer, aber irgendwie hab ich das Gefühl mit Volllicht kriegt meine das auch im Ori-Zustand hin... Was für ein Modell hast du? Ich möchte mal in den Raum stellen, da...
von Manuel_W
06.06.2011, 22:35
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Zusatzscheinwerfer
Antworten: 39
Zugriffe: 26967

So, da ich ja auch zur Gruppe "Zusatzscheinwerfer" gehöre, melde ich mich auch einfach mal zu Wort :D Ich hatte auch die Befürchtung, dass die org.Lima mit den Zusatzscheinwerfern überlastet ist, daher habe ich den Doo-OP ausgenutzt und gleich noch nen größeren Stator eingebaut. http://www...
von Manuel_W
29.06.2010, 22:25
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Zusatzbeleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 5062

Sieht auch gut aus....wo hastn die her? :bindafür: :lupe: Hi, die Scheinwerfer sind von fernblau.de sind eigentlich für BMW gedacht, können aber auf den gewünschten Verwendungszweck wunderbar angepasst werden. Habe mit der Laubsäge die Ausschnitte gemacht und die Scheinwerfer über Winkel an Geweih ...
von Manuel_W
24.06.2010, 22:31
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Zusatzbeleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 5062

Abend,
habe zwar keine Tengai, aber habe trotzdem Zusatzscheinwerfer :D
Sind unter den Blinkern Montiert und dank der E-Prüfzeichen und korrekter Einstellung hats den TÜV garnicht interessiert.
Gruß Manuel

Bild
von Manuel_W
17.03.2010, 21:06
Forum: Smalltalk
Thema: Umgebung Konstanz, Kreuzlingen
Antworten: 9
Zugriffe: 6076

Wotan hat geschrieben:liegt noch locker drin... freut mich
Mich auch, endlich mal noch jemand aus der Gegend.
Fahre ab April regelmäßig Touren mit meinem Vater und einem guten Freund.
Ich fahre eine KLR650A
mein Dad eine MotoGuzzi LeMans4
und mein Freund ne Yamaha FJ1200.

Gruß Manuel
von Manuel_W
17.03.2010, 20:11
Forum: Smalltalk
Thema: Umgebung Konstanz, Kreuzlingen
Antworten: 9
Zugriffe: 6076

Abend,
komme zwar von der anderen Seeseite,
aber das sollte noch locker im 100km Radius liegen.
Wohne in Seefelden, liegt ziemlich genau zwischen Meersburg und Überlingen.
Gruß Manuel
von Manuel_W
16.02.2010, 11:19
Forum: 650 Motor
Thema: Doo-OP - Es ist ein Wahnsinn !!!
Antworten: 144
Zugriffe: 99937

Tach, habe nun auch mal das Doo meiner KL650A in Angriff genommen,... Und ich muss sagen, dass ich beim Zerlegen etwas überrascht war, das Doo ist zwar verbogen, aber es sind noch alle Teile vorhanden. Kann es sein dass das Teil auch 73622Km hält oder ist es warscheinlicher, dass es schonmal gemacht...
von Manuel_W
02.01.2010, 12:45
Forum: 650 Sonstiges
Thema: "fröhliche" Neujahrsbastelei - leider wenig Erfolg
Antworten: 36
Zugriffe: 19471

Hi vielleicht hilft das bei der Teilesuche etwas: http://www.manuel-uhldingen.de/Pics/Motorrad/Kawa/Unbenannt.jpg Ansonsten gibts den kompletten Schalter auch neu, aber bei dem Preis tritt mir mein Geldbeutel gegens Schienbein :wink: 98Euro fürn Schalter ist echt heftig. Gruß Manuel P.S. Noch ein gu...
von Manuel_W
20.09.2009, 04:15
Forum: 650 Motor
Thema: Schläuche - Vergaser - Tank ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5968

Moin nur der verständnishalber mal ne Frage: ist 1 wirklich der Schwimmerkammerüberlauf ? Grund der Frage: Habe gestern meine Drossel ausgebaut, da ich ja endlich offen fahren darf und irgendwie hats mir dabei diesen Schlauch am Seitlichen Vergaseranschluss abgeknickt (was ich erst nach etwas Suchen...
von Manuel_W
12.09.2009, 21:12
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Verbesserte Leuchtmittel!
Antworten: 13
Zugriffe: 8529

Hi habe bisher die Bosch Xenon-Blue getestet (die habe ich auch im Auto und bin sehr zufrieden) allerdings ist die Birne beim Motorrad nach 3Wochen gestorben. Habe auf Garantie zwar eine neue bekommen, habe dann aber mal auf die Bosch +50 gewechselt, welche ich jetzt seit Mai/Juni drin habe und sehr...