KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2335 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Umfrage KLR Treffen 2018 im schönen Taunus
BrummBrumm

Antworten: 23
Aufrufe: 732

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 18.06.2018, 22:15   Titel: Umfrage KLR Treffen 2018 im schönen Taunus
Zur Not, muss dann halt eine andere KLR her, denn Snake so ganz ohne, geht ja nun mal gar nicht wink
  Thema: Umfrage KLR Treffen 2018 im schönen Taunus
BrummBrumm

Antworten: 23
Aufrufe: 732

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 18.06.2018, 18:37   Titel: Umfrage KLR Treffen 2018 im schönen Taunus
Juhu Snake smile

Hast du dir den Motor mal angeschaut? Ist ja schon recht viel an Öl. Bin jetzt so bei 150-200ml für 1000km.

Wieso, was war bei letzten Treffen denn?
  Thema: Umfrage KLR Treffen 2018 im schönen Taunus
BrummBrumm

Antworten: 23
Aufrufe: 732

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 18.06.2018, 18:27   Titel: Umfrage KLR Treffen 2018 im schönen Taunus
Dann lass die doch drin und verschied das Ganze smile Würde ja auch zusagen, doch das ist bei mir immer so ne Sache in Sachen Gesundheit. Von daher wäre es dann ne kurzfristige Nummer.
  Thema: Umfrage KLR Treffen 2018 im schönen Taunus
BrummBrumm

Antworten: 23
Aufrufe: 732

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 18.06.2018, 18:23   Titel: Umfrage KLR Treffen 2018 im schönen Taunus
Wössner Kolben?
  Thema: Doo Tausch Frage eines FB Users
BrummBrumm

Antworten: 9
Aufrufe: 288

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 18.06.2018, 10:20   Titel: Doo Tausch Frage eines FB Users
https://abload.de/thumb/35489503_8474340087781jso0.jpg

So nun ist die Kette raus, sie ist zu lang und scharbt schon unten am Gehäuse.... naja die Dame hat ja schon 60000 auf der Uhr.
Jetzt ist abe ...
  Thema: Doo Tausch Frage eines FB Users
BrummBrumm

Antworten: 9
Aufrufe: 288

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 17.06.2018, 18:56   Titel: Doo Tausch Frage eines FB Users
ja, das habe ich ihm auch gesagt, doch da ich in Sachen Motor nicht so den Plan habe, dachte ich frag hier mal wink
  Thema: Doo Tausch Frage eines FB Users
BrummBrumm

Antworten: 9
Aufrufe: 288

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 17.06.2018, 15:42   Titel: Doo Tausch Frage eines FB Users
Huhu, da er noch keinen Account hat, soll ich hier seine Frage aus FB hier mal posten.

Ist eine 650C

"Hallo zusammen. Bin gerad dran den Doo zu wechseln.
Ich habe dazu das normale Kit von ...
  Thema: Druckpunkt Bremse vorn? Pumpe defekt? Luft in der Leitung?
BrummBrumm

Antworten: 42
Aufrufe: 3830

BeitragForum: 600 Fahrwerk   Verfasst am: 25.04.2018, 23:05   Titel: Druckpunkt Bremse vorn? Pumpe defekt? Luft in der Leitung?
Thema Entlüftung mal bei Stahlbus reinschauen smile

https://www.stahlbus.de/entlueftungssystem/?language=de

Thema Bremse bei der 600er ist das immer noch die effektivste Lösung. Falls die Tüvler ni ...
  Thema: Seitenständer KLR 600 A - Platte für Schalter
BrummBrumm

Antworten: 12
Aufrufe: 731

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 19.04.2018, 09:18   Titel: Seitenständer KLR 600 A - Platte für Schalter
So sieht meiner aus, das Modell ist eine B8 von 1993

https://abload.de/thumb/kawasaki-kl600b8-klr6jwu1r.gif
  Thema: Kennt sich wer mit Zulassungen um die Euro 3/4 Norm aus?
BrummBrumm

Antworten: 12
Aufrufe: 3503

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 09.07.2017, 01:54   Titel: Kennt sich wer mit Zulassungen um die Euro 3/4 Norm aus?
Versuche das erst mal mit der Ausnahmeregelung vom KBA. Naja Husqvarna war damals bei bmw, jetzt unter ktm. Ob sich da noch ein adäquater Ansprechpartner findet.
  Thema: Kennt sich wer mit Zulassungen um die Euro 3/4 Norm aus?
BrummBrumm

Antworten: 12
Aufrufe: 3503

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 07.07.2017, 23:02   Titel: Kennt sich wer mit Zulassungen um die Euro 3/4 Norm aus?
Ja, das Dokument habe ich mir schon runter geladen, werde ich am Montag ausfüllen, weil die Unterlagen noch auf der Zulassungsstelle sind. Sind ja davon ausgegangen, das es nicht so ein Akt wird.

L ...
  Thema: Der „Nichtverantwortliche“ ist zurück
BrummBrumm

Antworten: 17
Aufrufe: 5697

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 07.07.2017, 22:22   Titel: Der „Nichtverantwortliche“ ist zurück
Tja, schlage mich nun schon 35 Jahre mit ner Scheiß Krankheit mit allen dazugehörigen Begleit und Folgeerscheinungen herum. Da wünschte ich mir auch so manchen Ärzten, dass sie mal für 1 Monat lang Pa ...
  Thema: Kennt sich wer mit Zulassungen um die Euro 3/4 Norm aus?
BrummBrumm

Antworten: 12
Aufrufe: 3503

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 07.07.2017, 22:18   Titel: Kennt sich wer mit Zulassungen um die Euro 3/4 Norm aus?
Genau das Chef. Warum muss verdammt noch mal immer ich aufs Maul bekommen. Ich hab´s langsam echt so satt. Kaum sieht man mal wieder etwas Land, gibts wieder eine drauf.

Weil ich ja die letzten Mon ...
  Thema: Kennt sich wer mit Zulassungen um die Euro 3/4 Norm aus?
BrummBrumm

Antworten: 12
Aufrufe: 3503

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 07.07.2017, 15:55   Titel: Kennt sich wer mit Zulassungen um die Euro 3/4 Norm aus?
Bräuchte da mal einen Rat

gruß und so
Dieter
  Thema: Der „Nichtverantwortliche“ ist zurück
BrummBrumm

Antworten: 17
Aufrufe: 5697

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 07.07.2017, 15:53   Titel: Der „Nichtverantwortliche“ ist zurück
Tja, so kanns gehen, man muss erst solche Dinge erleben, damit man überhaupt weiß, was man am Leben hat. bzw wo vorher alles für selbstverständlich erachtet wurde, lernt man dann erst richtig zu schät ...
 
Seite 1 von 156 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 154, 155, 156  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de