KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2357 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Umfrage KLR Treffen 2018 im schönen Taunus
BrummBrumm

Antworten: 38
Aufrufe: 2588

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 23.07.2018, 04:25   Titel: Umfrage KLR Treffen 2018 im schönen Taunus
Könnte ja mal anfragen, wie es im Tippi Dorf mit Termin aussieht. Kennen ja doch einige schon vom ersten Treffen.
  Thema: Forumsaktivitäten
BrummBrumm

Antworten: 26
Aufrufe: 823

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 23.07.2018, 04:12   Titel: Forumsaktivitäten
Mal was zum Handy und dem anderen Gedöns. Dachte ja auch müsste unbedingt ein Handy haben, doch meistens vergesse ich das dann sowieso wieder. Werde auch den Vertrag kündigen und nur noch mit Karte ha ...
  Thema: Brauch neuen Lüfterschalter...??
BrummBrumm

Antworten: 1
Aufrufe: 405

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 23.07.2018, 04:01   Titel: Brauch neuen Lüfterschalter...??
Meinst du den Thermostat, wo man in den Kühler schraubt?
  Thema: 20 Jahre Erfahrungen und Pannen mit der Tengai
BrummBrumm

Antworten: 12
Aufrufe: 190

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 23.07.2018, 03:55   Titel: 20 Jahre Erfahrungen und Pannen mit der Tengai
Mit Holländer meint Chef übrigens den da:

https://www.cmsnl.com/kawasaki-motorcycle_model11372/
  Thema: Kennt sich wer mit Zulassungen um die Euro 3/4 Norm aus?
BrummBrumm

Antworten: 21
Aufrufe: 3747

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 23.07.2018, 03:47   Titel: Kennt sich wer mit Zulassungen um die Euro 3/4 Norm aus?
Und kostet im Gegensatz zum KBA nur 34 Eumel wink
  Thema: Kennt sich wer mit Zulassungen um die Euro 3/4 Norm aus?
BrummBrumm

Antworten: 21
Aufrufe: 3747

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 21.07.2018, 23:58   Titel: Kennt sich wer mit Zulassungen um die Euro 3/4 Norm aus?
Der Typ vom KBA hat mir vorgeschlagen, es direkt über das jeweilige Bundesland zu versuchen. Also in dem Fall das Regierungspräsidium in Stuttgart.

Das habe ich dann auch gemacht und der Typ meinte ...
  Thema: Kennt sich wer mit Zulassungen um die Euro 3/4 Norm aus?
BrummBrumm

Antworten: 21
Aufrufe: 3747

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 21.07.2018, 22:15   Titel: Kennt sich wer mit Zulassungen um die Euro 3/4 Norm aus?
Danke dir smile

jump jump jump
  Thema: Kennt sich wer mit Zulassungen um die Euro 3/4 Norm aus?
BrummBrumm

Antworten: 21
Aufrufe: 3747

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 21.07.2018, 20:52   Titel: Törööö...
Ha, jetzt hat es doch tatsächlich noch geklappt smile

https://abload.de/thumb/20180719_12333111fda.jpg

biggrin biggrin biggrin biggrin
  Thema: Neues Mitglied
BrummBrumm

Antworten: 15
Aufrufe: 228

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 19.07.2018, 20:10   Titel: Neues Mitglied
Perfekt Uncle smile

jump jump
  Thema: Neues Mitglied
BrummBrumm

Antworten: 15
Aufrufe: 228

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 19.07.2018, 18:01   Titel: Neues Mitglied
Huhu, hier noch ein Tipp, habe das gleiche Bild jetzt auch noch mal hoch geladen und einen Screenshot gemacht. Beim Pfeil, kannst du das in Zukunft immer nehmen, dann erscheint das in einer kleinen Vo ...
  Thema: Neues Mitglied
BrummBrumm

Antworten: 15
Aufrufe: 228

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 19.07.2018, 14:44   Titel: Neues Mitglied
Gugug smile

Such dir am Besten einen Bilderhoster, lade da dann die Bilder hoch und den Code für Foren dann einfach hier einfügen.

Also ich nutze http://abload.de/index.php
  Thema: Nach Unfall, schnell wieder fit werden, Bernd :)
BrummBrumm

Antworten: 18
Aufrufe: 426

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 18.07.2018, 13:38   Titel: Nach Unfall, schnell wieder fit werden, Bernd :)
lol lol
  Thema: Nach Unfall, schnell wieder fit werden, Bernd :)
BrummBrumm

Antworten: 18
Aufrufe: 426

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 18.07.2018, 11:37   Titel: Nach Unfall, schnell wieder fit werden, Bernd :)
Meinst du mich? Bestimmt nicht, denn ich bekomme es auch so noch hin, jemand so auf der Straße, oder sonstwo anzusprechen smile Was Leute in ein paar Jahren, wohl ganz verlernt haben wink
  Thema: Nach Unfall, schnell wieder fit werden, Bernd :)
BrummBrumm

Antworten: 18
Aufrufe: 426

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 18.07.2018, 05:06   Titel: Nach Unfall, schnell wieder fit werden, Bernd :)
Lol,musste erst mal googeln, was genau Tinder ist.
  Thema: Nach Unfall, schnell wieder fit werden, Bernd :)
BrummBrumm

Antworten: 18
Aufrufe: 426

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 16.07.2018, 17:55   Titel: Nach Unfall, schnell wieder fit werden, Bernd :)
So wie auf FB, wo die Leute bald sogar noch mitteilen, wie oft sie auf dem Klo waren. Das ist ein Strip in allen Bereichen und das sogar freiwillig. Wenn man die Leute so draußen beobachtet, wie sie w ...
 
Seite 1 von 158 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 156, 157, 158  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de