KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6075 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: E-Starter Problem
Chef

Antworten: 13
Aufrufe: 137

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 21.03.2019, 20:17   Titel: E-Starter Problem
Nur Kabel wäre halt billiger.... ich sehe den grundsätzlichen Vorteil einer neuen LiMa zu einer alten aber funktionsfähigen nicht, wenn Verkabeln kein Problem für dich ist...

Sind das auf Foto 1 Ro ...
  Thema: fündstücke...
Chef

Antworten: 5217
Aufrufe: 1021064

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 06.03.2019, 01:39   Titel: fündstücke...
Moin Moin

Hier noch was für die Leute die schon sehr lange hier im Forum sind....
Wer kennt sie noch, diese rot/schwarze A......
Jetzt hat sie einen Motorschaden, und ich kann mir denken, was da ...
  Thema: Spiel im Vorderrad
Chef

Antworten: 13
Aufrufe: 666

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 06.03.2019, 01:12   Titel: Spiel im Vorderrad
Meinst Du 481?
Das ist ein Seeger-Ring. Der soll das Lager in seiner Position halten.
41064 ist der Mitnehmer vom Tachoantrieb.

https://images.cmsnl.com/img/partslists/kawasaki-kl650a1-klr650-19 ...
  Thema: fündstücke...
Chef

Antworten: 5217
Aufrufe: 1021064

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 02.03.2019, 02:17   Titel: fündstücke...
Ich werde alt.
Woran merke ich das?
Daran, dass ich mich über sowas köstlich amüsieren kann.

So ist das halt, wenn man mit Smartphones, iPads und Konsorten aufwächst:

https://www.ebay-kleinanz ...
  Thema: fündstücke...
Chef

Antworten: 5217
Aufrufe: 1021064

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 01.03.2019, 00:20   Titel: fündstücke...
Kennen wir die Kiste nicht?
War das nicht jemand ausm Forum? gruebel

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawasaki-klr-650/1065421835-305-4164


Gruß Chef
  Thema: Federbein hinten Verstellen
Chef

Antworten: 8
Aufrufe: 387

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 28.02.2019, 21:07   Titel: Federbein hinten Verstellen
TÜV mit WP....glaub ich nicht - offiziell.
Ich hab eins drin und hab TÜV...schon 2mal, aber nur weil der TÜVer wohl ein Augenleiden hatte...

Irgendjemand hat's eingetragen bekommen. Da müsste ma ...
  Thema: Spiel im Vorderrad
Chef

Antworten: 13
Aufrufe: 666

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 28.02.2019, 18:01   Titel: Spiel im Vorderrad
Äh Chef... meinst du Seeger-Ringe?

ich kenn Sprengringe als Schraubensicherung...

Hast ja Recht... nur hab' ich mir überlegt, was er da am Vorderrad mit Sprengring meint und da fiel mir nur der ...
  Thema: Unfallgefahr wegen verlorenem Lippenpflegestift??
Chef

Antworten: 11
Aufrufe: 550

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 28.02.2019, 00:25   Titel: Unfallgefahr wegen verlorenem Lippenpflegestift??
Was hockst Du auch wie so ein Erpel auf deiner Tengai. Da ist es doch klar, dass die Weibchen da drauf losgehen tongue

Oder meinst Du, die war mit der Amsel verwandt ?
Da könnte was dran sein :gru ...
  Thema: Federbein hinten Verstellen
Chef

Antworten: 8
Aufrufe: 387

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 28.02.2019, 00:13   Titel: Federbein hinten Verstellen
Sprechen wir jetzt über ein original Federbein oder ein LC4-Federbein?
Über die Federvorspannung oder die Dämpfung?

Beim LC4-Federbein wird wohl ein Austausch/Überholung fällig, wenn sich das nich ...
  Thema: Spiel im Vorderrad
Chef

Antworten: 13
Aufrufe: 666

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 27.02.2019, 23:38   Titel: Spiel im Vorderrad
Sprengringe sollen etwas an/in ihrer Position halten.
Also wenn ich was zusammenbaue und einen Sprengring verschlampt hätte, würde ich so nicht mehr fahren wollen Mit den Augen rollen
Die Dinger haben ja schon ...
  Thema: Kupplung trennt schlecht
Chef

Antworten: 21
Aufrufe: 947

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 27.02.2019, 23:28   Titel: Kupplung trennt schlecht
Tja, wenn von den Reibscheiben nix mehr übrig ist... biggrin


Gruß Chef
  Thema: Unfallgefahr wegen verlorenem Lippenpflegestift??
Chef

Antworten: 11
Aufrufe: 550

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 27.02.2019, 17:50   Titel: Unfallgefahr wegen verlorenem Lippenpflegestift??
Also die Suizid-Tiefflugamsel, die vor rund 20 Jahren durch die Speichen des Vorderrades meiner KLX bei Tempo 120 wollte, hat erfolgreich ihr Leben beendet Mit den Augen rollen
Kommentar von meinem Kumpel, der h ...
  Thema: Kupplung trennt schlecht
Chef

Antworten: 21
Aufrufe: 947

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 27.02.2019, 17:29   Titel: Kupplung trennt schlecht
...
Sie stirbt dann ab weil ich die Bremse halte und die Kiste zieht bei gezogenem
K - Hebel vorwärts...

Ahso lol
Dann mach' doch den Gang raus wink


Gruß Chef
  Thema: Teile für Motoraufbau
Chef

Antworten: 1
Aufrufe: 159

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 27.02.2019, 17:22   Titel: Teile für Motoraufbau
Wichtig wäre zu schreiben, was es für ein Motor werden soll.
Es gibt ja schon ein paar kleine aber feine Unterschiede von A/B/C-Motoren.


Gruß Chef
  Thema: Spiel im Vorderrad
Chef

Antworten: 13
Aufrufe: 666

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 27.02.2019, 17:18   Titel: Spiel im Vorderrad
Ein Sprengring und eine Unterlegscheibe haben grundsätzlich völlig unterschiedliche Funktionen. Das ist dir schon klar? Mit den Augen rollen


Gruß Chef
 
Seite 1 von 405 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 403, 404, 405  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de