KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5983 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Umfrage KLR Treffen 2018 im schönen Taunus
Chef

Antworten: 36
Aufrufe: 2123

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 08.07.2018, 19:43   Titel: Umfrage KLR Treffen 2018 im schönen Taunus
Ähnlich geht's mir auch.
Taunus find' ich als Location super (ist für mich nicht so weit) und der Verkehr ist dort erträglich.
Aber ich kann ja nicht mit abstimmen, wenn ich nicht 100%ig sicher bin, ...
  Thema: standrohr-versuch
Chef

Antworten: 25
Aufrufe: 2030

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 08.07.2018, 19:32   Titel: standrohr-versuch
Na dann liegt doch jetzt nichts näher, als sich tatsächliche A-Standrohre mit 38mm Durchmesser zu besorgen, die erwähnten neuen Dichtungen zu verbauen - und schon kommt die Tengai vorne höher wink ...
  Thema: Forumsaktivitäten
Chef

Antworten: 19
Aufrufe: 470

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 08.07.2018, 19:16   Titel: Forumsaktivitäten
Also ich fühle mich da nicht angesprochen nix weiss

Allerdings hat Fritten schon Recht, dass ettliche Problemlösungen im Laufe der Jahre hier schon mannigfaltig diskutiert wurden und dementsprec ...
  Thema: KLX Heck
Chef

Antworten: 5
Aufrufe: 242

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 06.07.2018, 22:16   Titel: KLX Heck
Leute, was will er denn mit 'ner C-Sitzbank an einem A-Tank?
Das geht sich doch wieder nicht aus...

Außerdem würde bei Verwendung eines kompletten C-Heckrahmens ja auch der Gepäckträger der A nich ...
  Thema: standrohr-versuch
Chef

Antworten: 25
Aufrufe: 2030

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 05.07.2018, 20:03   Titel: standrohr-versuch
Vorsicht: 500er Ösi-KLRs haben neben dem Motor evtl. noch weitere Unterschiede zu deutschen 650er KLRs.
Wenn er an mehreren A-Gabeln 36mm gemessen hat, stellt sich die Frage, ob da jeweils 250er-Gab ...
  Thema: Umbau Front und Heck an der A
Chef

Antworten: 5
Aufrufe: 251

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 03.07.2018, 03:02   Titel: Umbau Front und Heck an der A
Am Heck habe ich vor Jahren auch mal "herumexperimentiert".
Entweder hatte ich mich an die "klobige" Optik bereits gewöhnt, oder ich hatte "zu filigrane" Crossfender dra ...
  Thema: Erfahrung mit Bridgestone Bt45
Chef

Antworten: 8
Aufrufe: 299

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 29.06.2018, 18:17   Titel: Erfahrung mit Bridgestone Bt45
Bei reinen Straßenreifen für die KLR empfehle ich den von Nordlicht erwähnten Conti Trail Attack oder den Michelin Anakee3.

Den BT 45 habe ich weder besonders positiv noch negativ in Erinnerung. Wo ...
  Thema: standrohr-versuch
Chef

Antworten: 25
Aufrufe: 2030

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 29.06.2018, 18:08   Titel: standrohr-versuch
Mal langsam!
Der Thread - obwohl er an einigen Stellen durchaus von Humor durchzogen ist - ist durchaus ernst gemeint!
Und das funktioniert auch so, wie dort beschrieben!

Ich habe soeben an mehr ...
  Thema: Schlägt und rasselt bis ca 4000 Umdrehungen!
Chef

Antworten: 52
Aufrufe: 9008

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 15.05.2018, 14:34   Titel: Schlägt und rasselt bis ca 4000 Umdrehungen!
Hast Du das Gewicht beim Zusammenbau auch wieder richtig positioniert?
Hört sich so an, als wäre das jetzt versetzt... Mit den Augen rollen


Gruß Chef
  Thema: Tankdeckel
Chef

Antworten: 12
Aufrufe: 1012

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 13.05.2018, 19:43   Titel: Tankdeckel
Ja nach dem Zündschloss wurde ja jetzt nicht gefragt naja

Was bastelst Du denn? KLR ohne Schlüssel gekauft? Schlüssel verloren?


Gruß Chef
  Thema: Schlägt und rasselt bis ca 4000 Umdrehungen!
Chef

Antworten: 52
Aufrufe: 9008

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 13.05.2018, 19:41   Titel: Schlägt und rasselt bis ca 4000 Umdrehungen!
Dass die Lager von der Wasserpumpenwelle defekt gehen, ist selten - kommt aber vor.
Du solltest schon genau wissen, welches Lager defekt ist und da kommt man um eine Zerlegung meist nicht rum.
Aller ...
  Thema: Tech-Day 12.05.2018
Chef

Antworten: 22
Aufrufe: 1892

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 13.05.2018, 16:44   Titel: Tech-Day 12.05.2018
Bring ihn nicht auf Ideen! lol


Gruß Chef
  Thema: Tech-Day 12.05.2018
Chef

Antworten: 22
Aufrufe: 1892

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 13.05.2018, 01:48   Titel: Tech-Day 12.05.2018
Ts, ts, ts... ohne Schutzbrille und ohne Hörschutz... wo das noch hinführt... wink


Gruß Chef
  Thema: Vermurkste Elektrik
Chef

Antworten: 8
Aufrufe: 807

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 11.05.2018, 04:56   Titel: Vermurkste Elektrik
Du hast 'nen lila Heckrahmen? lol


Gruß Chef
  Thema: Tankdeckel
Chef

Antworten: 12
Aufrufe: 1012

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 11.05.2018, 04:51   Titel: Tankdeckel
Einfach ein paar KLR-Schlüssel durchprobieren.
Das Tankschloss nimmt's nicht so genau, daher passt oft auch ein anderer.


Gruß Chef
 
Seite 1 von 399 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 397, 398, 399  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de