KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5893 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Andere Kühler
Chef

Antworten: 10
Aufrufe: 265

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 16.02.2018, 18:49   Titel: Andere Kühler
Neulich hab einen super schlauen Kommentar gelesen ..

da hatte jemand die beiden Kühlkörper komplett weggelassen und auf durchzug gestellt..

Ob dem seine Kiste wohl noch lebt? biggrin

Wenn man de ...
  Thema: Edelstahlkrümmer für KLR 650 C
Chef

Antworten: 23
Aufrufe: 794

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 09.02.2018, 23:16   Titel: Edelstahlkrümmer für KLR 650 C
@ Jo
Ich meinte jetzt nicht während der Fahrt wink
Trotz Cross-Stiefeln und Hose aus dickem Rindsleder wurde das in Spanien bzw. Süd-Frankreich an diversen Ampelstops doch sehr unangenehm.

Ic ...
  Thema: Edelstahlkrümmer für KLR 650 C
Chef

Antworten: 23
Aufrufe: 794

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 09.02.2018, 20:50   Titel: Edelstahlkrümmer für KLR 650 C
...Hab heute mal mit denen geschrieben, die sagen an die Aufnahmepunkte passt das originale Hitzeblech gar nicht, haben aber auch keins dass da ranpasst...
lol

Das ist ja voll ausgeklügelt :l ...
  Thema: der japanische patient
Chef

Antworten: 9
Aufrufe: 416

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 09.02.2018, 20:21   Titel: der japanische patient
Könnte da der Durchmesser ein anderer sein?


Gruß Chef
  Thema: der japanische patient
Chef

Antworten: 9
Aufrufe: 416

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 09.02.2018, 17:50   Titel: der japanische patient
Jetzt machst Du das Gleiche nochmal nachdem Du die Ventile eingeschliffen hast.
Das kostet zunächst mal auch so gut wie nix.
Denn so ist das Ergebnis ja nicht überraschend.

Die Welle sieht echt k ...
  Thema: Rost am Rahmen etc behandeln
Chef

Antworten: 8
Aufrufe: 291

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 09.02.2018, 16:03   Titel: Rost am Rahmen etc behandeln
Es wird ja oft behauptet, dass man mit Hammerite keinen Motorradrahmen lackieren kann.
Da ich noch "Hammerite auf Zink" (silbern) rumstehehn hatte und meinen Rahmen sowieso mit Zinkstaubspr ...
  Thema: FRAGEN: Vergaser, Luftfilter, Kühlwasser usw.
Chef

Antworten: 26
Aufrufe: 953

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 08.02.2018, 20:36   Titel: FRAGEN: Vergaser, Luftfilter, Kühlwasser usw.
Das macht den Unterschied zwischen "läuft" und "läuft gut".

Manche KLRs laufen sogar "richtig gut".

Mit Schaumstoff aus'm Baumarkt wird man da aber wohl eher nicht ...
  Thema: Sie versuchen's immer wieder...
Chef

Antworten: 3
Aufrufe: 205

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 08.02.2018, 02:22   Titel: Sie versuchen's immer wieder...
Das ging mir vor einigen Jahren auch mal so, als ich mich für eine 650A (US-Ausführung) interessierte.
War, glaube ich, über mobile.de.
Ab und zu wurden ja welche von US-Soldaten mit nach Deutschlan ...
  Thema: Edelstahlkrümmer für KLR 650 C
Chef

Antworten: 23
Aufrufe: 794

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 08.02.2018, 02:07   Titel: Edelstahlkrümmer für KLR 650 C
Ich find' das erste ebay-Angebot gar nicht schlecht.
99 Pfund und 10 Jahre Garantie - ist doch ok. Und dann sogar mit Aufnahmen für's Hitzeschutzblech. Find' ich gut.

Ich kann zwar nicht viel über ...
  Thema: der japanische patient
Chef

Antworten: 9
Aufrufe: 416

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 08.02.2018, 01:51   Titel: der japanische patient
Bleibt nur zu hoffen, dass der Kopf/Ventile nicht doch was abbekommen hat/haben.
Sieht auf den Fotos zwar gut aus, aber irgendwo müssen die Brocken vom Kolben ja hin und Platz ist da eher nicht so vi ...
  Thema: Edelstahlkrümmer für KLR 650 C
Chef

Antworten: 23
Aufrufe: 794

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 07.02.2018, 05:52   Titel: Edelstahlkrümmer für KLR 650 C
Wenn Du gebraucht nix findest und auch einen neuen nehmen würdest, frag doch mal bei BSM direkt:

http://www.bsm-exhausts.com/main/uitlaat.php?uitlaat_id=1000

Vielleicht haben die den Krümmer noc ...
  Thema: KLR 650 C startet nicht
Chef

Antworten: 7
Aufrufe: 381

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 30.01.2018, 15:12   Titel: KLR 650 C startet nicht
...Die teuren halten ein halbes Jahr länger wink

Stimmt doch gar nicht tongue
- Die halten ein ganzes Jahr länger wink

Jau - eindeutig Batterie...


Gruß Chef
  Thema: geräusch im schiebebetrieb
Chef

Antworten: 50
Aufrufe: 10169

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 22.01.2018, 00:53   Titel: geräusch im schiebebetrieb
Ist doch bloß ein Krümel ausgebrochen...
Tu mal ein bisschen Kleben, dann is' der bestimmt wieder gut biggrin


Gruß Chef
  Thema: Kupplung trennt nicht
Chef

Antworten: 15
Aufrufe: 1351

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 14.01.2018, 21:39   Titel: Kupplung trennt nicht
Das kann schon sein, dass das so aussieht.
Da einen Unterschied auszumachen ist schwierig.

Also ich kann mir da keinen Reim drauf machen, wenn jetzt komplett die alten Teile wieder drin sind. :ni ...
  Thema: Kupplung trennt nicht
Chef

Antworten: 15
Aufrufe: 1351

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 14.01.2018, 19:38   Titel: Kupplung trennt nicht
Stell' mal den Kupplungszug vernünftig ein.
Kann ja nicht sein, dass die Kupplung unter Verwendung der alten Bauteile plötzlich nicht mehr trennt, wenn das alles richtig zusammengebaut wurde.
Vorher ...
 
Seite 1 von 393 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 391, 392, 393  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de